Meine beiden Stinkerchen Diego & Lotta

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine beiden Stinkerchen Diego & Lotta


Markus
17.11.2013, 12:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine beiden Stinkerchen Diego & Lotta” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ninapeter
17.11.2013, 12:10
Hier einmal meine beiden, Diego mittlerweile 3 jahre alt und Lotta 1 1/2 jahre alt ( die braune Hündin).
Diego ist ein Old Englisch Bulldog, den wir mit 8 monaten aus ganz schlechter Haltung bekommen haben, Lotta ist eine Amerikanische Bulldogge.
LG Nina

Nadine
17.11.2013, 12:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Benson
17.11.2013, 12:48
Hallo Nina,
schöne Fotos, ich find es klasse, wenn Hunde einen Kumpel zum Spielen haben. Ich habe auch einen OEB, er ist aus dem Tierheim, ebenfalls mit einer nicht so schönen Vergangenheit

bx-junkie
17.11.2013, 19:32
Süßes Duo :love:

Nessie
19.11.2013, 20:19
Super schön die Zwei :3D13:

Grazi
23.11.2013, 07:20
Klasse, die zwei! :herz:

Grüßlies, Grazi