PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben


bello
14.11.2013, 12:30
mein Name ist Simo und ich Wohne mit meinen Mann und meinen Hund Stone einen Cane Corso unter einen Dach :-D Ich freue mich euch angeschlossen zu haben und auf die netten Gespräche :-)

blue
14.11.2013, 12:50
Hallo und Willkommen hier,Simo.

Wo wohnst du denn so unterm Dach ?? ;)
Magst du mehr über euch erzählen ?
Und dein Steinchen,wie alt,woher...Bilder ? Na eben einfach erzählen.....:p

bello
14.11.2013, 13:32
Wir haben uns vor zwei Jahren ein Eigenheim in Refrath zugelegt. Die Gegend ist sehr ländlich und bietet vor allem für Stone viel Raum zum Austoben. Stone ist drei Jahre und noch sehr verspielt. In den Wäldern lägen wir oft Fährten auf, die Stone dann verfolgen kann. Es macht ihn viel Spaß und er freut sich auch immer auf das Leckerchen danach :-)

Stone haben wir mit fünf Monaten zu uns geholt, als wir schon bei Eigenheimplanung waren. Es war ganz zufällig. Wir haben ihn von Freunden übernommen, da sie sich nicht um ihn kümmern konnten und ein neues zuhause für ihn gesucht haben. Eigentlich wollte ich nicht so einen großen Hund haben, doch als ich ihn sehen habe, habe ich mich direkt in ihn verliebt. Jetzt kann ich Stone nicht mehr aus meinen Leben weg denken, auch wenn er manchmal was anstellt, wie meine Schuhe oder meine Tasche anknabbern :-D

Susanne
14.11.2013, 14:13
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

bello
18.11.2013, 15:48
Vielen Dank für die liebe Begrüßung :lach4:

Sari
19.11.2013, 13:55
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Louis&Coco
19.11.2013, 16:00
Grüß' dich und herzlich Willkommen hier! :lach4:

Grazi
23.11.2013, 06:23
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung