Österreich-NOTFALL! DSH Akim (Rüde, *2007) im Wiener Tierschutzhaus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich-NOTFALL! DSH Akim (Rüde, *2007) im Wiener Tierschutzhaus


Markus
14.11.2013, 09:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Österreich-NOTFALL! DSH Akim (Rüde, *2007) im Wiener Tierschutzhaus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.11.2013, 09:43
NOTFALL!

Akim

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Akim.jpg

Langstockhaar-Schäferhund, kastrierter Rüde, 6 Jahre alt.
Standort: Wiener Tierschutzhaus (Österreich)

Akim leidet im Tierheim so sehr, dass er sich sich selbst verstümmelt hat: er hat sich derart heftig in die Rute gebissen hat, dass diese letztendlich amputiert werden musste!

Dieser ansonsten wunderschöne Rüde ist gut leinenführig und kennt/beherrscht die Grundkommandos.

Akim ist sehr anhänglich, verschmust und kinderlieb. Aufgrund seiner Größe sollte er jedoch zu älteren Kindern (ab 12 Jahren) vermittelt werden. Auch kann er gerne als Zweithund zu einer netten Hündin genommen werden.

Akim braucht viel Liebe, Zuwendung und Beschäftigung!

Der arme Kerl wartet nun schon seit über 3 Jahren auf ein Zuhause!

Nadine
11.06.2014, 10:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.06.2014, 10:43
Akim hat schon fast die Hoffnung aufgegeben… der arme Kerl wird immer weniger. :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/akim01.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/akim01.jpg.html)

Grazi
24.10.2015, 04:57
Und noch immer hat sich nichts für den armen Kerl getan. :(

Seufzend, Grazi

Grazi
25.08.2016, 04:30
Nach 7 Jahren im TH durfte Akim endlich in ein eigenes Zuhause ziehen! Er ist nun schon seit gut 2 Wochen dort und die vorhandene Hündin zickt hin und wieder noch etwas rum, aber Akim steht da – ganz Gentleman – drüber. :36:

Grüßlies, Grazi