PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich-NOTFALL! DSH Akim (Rüde, *2007) im Wiener Tierschutzhaus


Grazi
14.11.2013, 09:43
NOTFALL!

Akim

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Akim.jpg

Langstockhaar-Schäferhund, kastrierter Rüde, 6 Jahre alt.
Standort: Wiener Tierschutzhaus (Österreich)

Akim leidet im Tierheim so sehr, dass er sich sich selbst verstümmelt hat: er hat sich derart heftig in die Rute gebissen hat, dass diese letztendlich amputiert werden musste!

Dieser ansonsten wunderschöne Rüde ist gut leinenführig und kennt/beherrscht die Grundkommandos.

Akim ist sehr anhänglich, verschmust und kinderlieb. Aufgrund seiner Größe sollte er jedoch zu älteren Kindern (ab 12 Jahren) vermittelt werden. Auch kann er gerne als Zweithund zu einer netten Hündin genommen werden.

Akim braucht viel Liebe, Zuwendung und Beschäftigung!

Der arme Kerl wartet nun schon seit über 3 Jahren auf ein Zuhause!

Grazi
11.06.2014, 10:43
Akim hat schon fast die Hoffnung aufgegeben… der arme Kerl wird immer weniger. :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/akim01.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/akim01.jpg.html)

Grazi
24.10.2015, 04:57
Und noch immer hat sich nichts für den armen Kerl getan. :(

Seufzend, Grazi

Grazi
25.08.2016, 04:30
Nach 7 Jahren im TH durfte Akim endlich in ein eigenes Zuhause ziehen! Er ist nun schon seit gut 2 Wochen dort und die vorhandene Hündin zickt hin und wieder noch etwas rum, aber Akim steht da – ganz Gentleman – drüber. :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung