PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX LUCY, *12/2007, Tierheim Rastatt


Angua
13.11.2013, 14:49
Lucy

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/BX_Lucy.bmp

Bordeauxdogge, kastrierte Hündin, geboren am 1. Dezember 2007
Standort: Tierheim Rastatt, im Tierheim seit dem 2. November 2013

Die sechs Jahre alte Bordeauxdogge Lucy wünscht sich ein neues, liebevolles Zuhause!

Lucy hat ein angenehmes, ruhiges Wesen und ist sehr menschenbezogen. Mit den meisten ihrer Artgenossen versteht sie sich prima, nur für ganz kleine Kollegen hat sie nicht das richtige Händchen.

Ihre Besitzer mussten sie aus Zeitmangel im Tierheim abgeben; mit der einjährigen Tochter der Familie kam Lucy wunderbar zurecht. Die hübsche Hündin schätzt lange Spaziergänge und liebt intensive Streicheleinheiten.

Wer unsere liebe Lucy persönlich kennen lernen möchte, kann gerne zu den Öffnungszeiten im Tierheim Rastatt vorbeikommen oder sich telefonisch melden.

Angua
04.12.2013, 11:30
Update 4.12.2013:

Lucy hat ein Zuhause gefunden. Das Tierheim schreibt, dass man auch durch den Eintrag bei der Molosser-Vermittlungshilfe so viele Interessenten hatte, dass in Ruhe der beste Platz ausgewählt werden konnte.

Alles Gute, Lucy!

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung