PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Wotan (Rüde, *17.03.2003) im TH Homburg


Grazi
13.11.2013, 04:52
NOTFALL!

AmStaff-Mix Wotan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Wotan_TH_Homburg.jpg

Name: Wotan
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 17.03.2003
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66424 Homburg
Beschreibung:

Wotan wartet von all unseren Hunden am längsten auf ein Zuhause: es werden bald 8 Jahre! :-(

Wir würden uns für ihn sehr wünschen, wenn er noch etwas anderes als Tierheim kennenlernen dürfte...

Der 10-jährige Rüde hat einen starken Beschützerinstinkt, weshalb wir für ihn hunde- oder rasseerfahrene Leute suchen.

Mit anderen Hunden ist Wotan nur bedingt verträglich. Mit seinen Hundekumpels geht er zwar immer schön spazieren, doch wissen wir nicht, wie er auf einen anderen Hund in "seinem" Haus reagieren würde. Katzen mag er gar nicht.

Fremden gegenüber ist Wotan etwas misstrauisch, seine Betreuer hat er aber fest ins Herz geschlossen. Mit ihnen spielt er sehr gerne im Freilauf Bällchen.

Für unseren Wotan suchen wir rasseerfahrene Leute ohne Kinder. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre optimal.

Wo sind die passenden Staff-Freunde, die ebenfalls möchten, dass Wotan auf seine „alten Tage“ noch was anderes kennenlernt als das Leben im Tierheim?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Wotan bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/11/notfall-amstaff-mix-wotan/)

Angua
28.03.2014, 10:08
Unglaublich, aber wahr:

Nach acht Jahren (!!) hat Wotan nun SEIN Zuhause gefunden.

Die Mitarbeiter des Tierheims sind überglücklich, und wir freuen uns mit.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben, danke.

blue
28.03.2014, 11:37
Hab's schon gelesen....super !!
Das ist jetzt wirklich eine tolle Nachricht !

Impressum - Datenschutzerklärung