PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amira ist in der Zeitung!


Mickey48
11.11.2013, 21:44
Wir waren auf der CACIB in Karlsruhe mit Amira und plötzlich blitzt es, eine Frau drückt uns eine Visitenkarte mit den Worten "Ich habe ein Bild von ihrem Hund gemacht. ka-kurer.de, einfach mal in den nächsten zwei Tagen nachsehen." in die Hand und schupps war sie wieder verschwunden.
Nun waren wir auf der genannten Seite und Tatatata! Hier ist sie (Bild 16 in der Slideshow):

http://static3.ka-news.de/storage/scl/fotogalerien/region/karlsruhe/2013/tierisch_gut/1114529_w515h515q80v15914_Tierischgut_2013_12.jpg? version=1384154227
Quelle: http://www.ka-news.de/fotos/Bilddetail/cme511715,1114528?SORT=PRIO

Zum Glück bin ich nicht mit drauf, denn ich saß direkt neben ihr, sie schaut auf dem Bild gerade zu mir. Und ja, das ist ein Hundebuggy, sogar unser Hundebuggy. :schreck: Das Ding ist einfach praktisch. es ist kleiner und wendiger als der sperrige Fahrradanhänger, den wir vorher genutzt haben, außerdem hat er eine Art "Kuhfänger" ähnlich der einer alten Lokomotive, so teilt man die Masse und kommt voran, ohne dass der Hund konstant Ellenbogen oder Fußtritte abbekommt, denn den Messebesuchern ist ziehmlich egal, wie sie vorankommen, Hauptsache es geht voran. Und die Leute können sie nicht einfach ungefragt anfassen. In Dortmund kam auf einmal ein Vierjähriger aus Der Masse, schnappt unseren Hund am Kopf, drückt ihr einen Kuss auf den Nasenschwamm und verschwand wieder in der Masse. Es ist nichts passiert, das hätte mit einem anderen Hund aber übel enden können. Außerdem fühlt sie sich jedes Mal wie die Königin auf ihrer Yacht, wenn sie durch die Masse gleitet.

So, nun genug gerechtfertigt, freut euch mit mir über Amiras 15 Minuten Ruhm! :41: :D

Louis&Coco
12.11.2013, 05:40
Sehr hübsch! Und so aufmerksam...:kicher::ok:


Was ist das denn für ein Buggy wenn ich fragen darf?

Er passt farblich übrigens bestens zu Amira-toller Kontrast! :D

bx-junkie
12.11.2013, 06:21
So, nun genug gerechtfertigt, freut euch mit mir über Amiras 15 Minuten Ruhm! :41: :D

Das machen wir :ok: Glückwunsch und ich kenne solche Buggies, meine Freundin hat so ein Teil mal geschenkt bekommen für ihre Frenchis, bzw. für einen alten Opi...anfangs hab ich lachen müßen aber dann...wieso nicht? ;)

Tyson
12.11.2013, 11:52
:ok: ein schönes Erinnerungsfoto, LG Manuela :lach4:

Renate + Jorden
12.11.2013, 12:27
Schön Euer Erlebnis, freut mich für Euch.
Ach und wegen dem Buggy, gäbe es das für meine Grösse hätte ich auch einen. Sieht jedenfalls schöner aus wie unser " Met. Gefängniswagen "
aber wenn Hunde alt werden, oder man nicht möchte das ihm jeder über die Pfoten in Engstellen latscht, dafür sind die Dinger klasse :ok:
http://up.picr.de/16450832nv.jpg

Benson
12.11.2013, 13:47
Ja wie geil ist das denn??? Der Dicke in seinem Bollerwagen... ha genial... man muss sich nur zu helfen wissen :kicher: Aber wer ist der arme Mensch der den ziehen muss :pfeiff:

Nicol
21.11.2013, 11:58
http://up.picr.de/16450832nv.jpg

Wo gibt es denn so einen?
Will ich auch haben!

Peppi
21.11.2013, 12:10
http://www.tectake.de/bollerwagen-handwagen-xxl

Grazi
23.11.2013, 05:34
Diese Buggies sind toll und ich hätte auch so gerne einen für Mortisha, wenn's ihr nicht gut geht. Mit 20 kg sprengt sie nur leider das max. Ladegewicht. :(

De Bollerwagen sind klasse…haben nur leider den Nachteil, dass sie unhandlich und sperrig sind. Ins Auto packen und damit raus in die Pampa fahren, ist nicht wirklich möglich. Und geländegängig sind sie auch nicht (die Standard-Frenchie-Buggies allerdings auch nicht).

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung