wenn er irgendwo hin will...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn er irgendwo hin will...


Markus
10.11.2013, 20:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wenn er irgendwo hin will...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benson
10.11.2013, 20:05
dann will er da hin... notfalls versucht er es mit fliegen. Irgendwann habe ich wahrscheinlich Arme wie Popeye :kicher: Aber er kann auch ruhig wie man sieht.

Nadine
10.11.2013, 21:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
10.11.2013, 21:07
Das ist so eine Süßbacke :34:

Grazi
11.11.2013, 04:02
Einfach nur ein süßer und liebenswerter Chaot! :herz:

Grüßlies, Grazi