PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allvar


gretel
10.11.2013, 18:39
Seit gestern hat Allvar eine stoßende Atmung, gesträubtes Fell, Husten und blaue Schleimhäute. Ich dachte zuerst an einen verschluckten Teil von seinem neuen Spielzeug der eventuell einen Magen oder Darmverschluss bedeutet hätte. Die Atmung hat sich wieder normalisiert, war aber zwischendurch wieder so pumpend. Herz war kaum mehr hörbar. Also gings zum Tierarzt. Ich hoffte auf eine Herzmuskelentzündung oder irgendeine allgemeine Schwäche des Herzens, das man ja gut behandeln kann. Von unserem Tierarzt wurden wir in eine Spezial Klinik übermittelt, dort dann das böse Ergebnis: Lungenmetastasen und der ganze Bauchraum voller Blut-ausgelöst vom Hämangiosarkom vor 3 Monaten. Es konnte über 1 Liter abgepumpt werden, nicht mal annähernd soviel, dass es zufriedenstellend wäre. Die Ärztin meinte er hätte vielleicht noch 1 Woche. Wir haben so Angst, dass er diese Nacht nicht übersteht, da es schnell nachblutet. Morgen gehen wir den letzten Weg...es fühlt sich noch so lang an..

Schnuck-Schnuck
10.11.2013, 18:44
Es tut mir schrecklich leid, ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft ! Armer Allvar :(

bx-junkie
10.11.2013, 19:12
oh mein Gott wie furchtbar :(
Ich drück euch und wünsche viel Kraft...armes Schätzchen tut mir so leid :(

Nessie
10.11.2013, 21:03
Mir fehlen die Worte, ich denke morgen ganz fest an euch und wünsche viel Kraft für diesen schweren Weg.

sina
10.11.2013, 21:10
Wie traurig, ich denke an euch!:traurig:

gretel
10.11.2013, 22:08
es ist leider gerade geschehen...

22:20

und wir haben uns nach dem mittel erkundigt, da unser anderer Tierarzt das z 61 verwendet hätte was wir nicht wollten.
so war es propofol mit release. ich hoffe es war die richtige Entscheidung.
allvar wollte sein Trockenfutter ja nicht fressen, hat dann Lasagne und hundewurst aus ziegenfleisch mit Kürbis bekommen. beim rausgehn (da ist die Entscheidung schon gefallen das wir ihn heute noch einschläfern) hat er doch noch sein futter gefressen als ob er einfach nix stehn lassen wollte. dann sind wir sogar noch spazieren gegangen was seit vorgestern nimmer möglich war. hat noch ein paar reste gefunden, äpfel und so. bei der Klinik angekommen ist er aus dem Auto gesprungen und direkt reingerannt. er war ja jetzt immer extrem träge und voller schmerzen..wir haben nur so geschaut. beim Narkosemittel war er sofort weg und beim euthanasiemittel war die Atmung in 3 Sekunden vorbei.

er hat sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, war sehr ruhig und gelassen und hat uns auch am schluss noch aufgeheitert.

Anna, er war ein super Hund!

Grazi
11.11.2013, 04:02
Das tut mir so schrecklich leid.... ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft. :(

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/2nl6blj.jpg

bx-junkie
11.11.2013, 04:36
:traurig::traurig:

http://up.picr.de/16439227do.gif

Louis&Coco
11.11.2013, 05:35
Tut mir sehr leid für dich...:(

Gute Reise Junge...:traurig:

bullkess
11.11.2013, 05:40
Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit :traurig:.
Traurige Grüße Jeannette

Sanny
11.11.2013, 05:41
Oh nein, wie traurig :(
Mein Beileid!
R.I.P. Allvar

gretel
11.11.2013, 07:15
Vielen lieben Dank für eure Worte..allein zu sein damit wär kaum zu ertragen..deshalb ist es super, wenn ich es hier reinschreiben kann.

Benson
11.11.2013, 07:37
Es ist so bitter einen heißgeliebten Hund gehen zu lassen... aber es ist tröstend zu wissen, dass man seinem Tier eine lange Leidenszeit ersparen kann.
R.I.P. Allvar

katinka
11.11.2013, 07:58
es tut mir sehr leid für euch, wir senden tröstende grüße

gute reise allvar

Renate + Jorden
11.11.2013, 08:16
http://up.picr.de/16439903ti.gif Schlimm Deine Zeilen zu lesen und zu wissen, dass wir auch irgendwann den gleichen Weg gehen müssen.
Man hat sie so lieb gewonnen in den wenigen Jahren die man mit ihnen hat und der Abschied ist jedes mal für uns ein mitsterben.
R-I-P Allvar run free
Renate

Gabi
11.11.2013, 08:52
:traurig:es tut mir sehr leid!

artreju
11.11.2013, 09:40
Gute Reise Allvar :(

ich wünsch Euch viel Kraft in der schweren Zeit

anna1
11.11.2013, 09:45
Allvar! Ich habe neben deiner Mutter in der Wurfkiste geschlafen und deine Ankunft erwartet, dich mit auf die Welt geholt und deinen 1. Atemzug an meinem Gesicht gespürt. Leider war ich bei deinem letzten nicht bei dir, aber dein dich liebendes Frauchen. RIP mein Pummelum

Eva, es tut mir unendlich Leid

Das Maychen
11.11.2013, 10:09
RIP und gute Reise :traurig:

Nicol
11.11.2013, 10:19
Es ist nur eine Trennung auf Zeit-
Ich glaube wir sehen uns alle wieder...!

Hola
11.11.2013, 10:30
Es tut mir unheimlich leid, jeder von uns kann es nachvollziehen was ihr durchmacht. Schreib dir hier einfach den Kummer vonb der Seele!

http://www.youtube.com/watch?v=PSZxmZmBfnU

asw-steyr
11.11.2013, 11:23
mein Beileid, und gute Reise Allvar :traurig:

Gruß

Mike

Mrs. Brightside
11.11.2013, 11:33
Mein herzliches Beileid. :(

gretel
11.11.2013, 11:36
wir haben ihn heute ins Krematorium zur einzeleinäscherung gebracht. morgen bekommen wir ihn wieder in einer weißen alabastar urne. es war schwer zu sehen wie er einfach mitgenommen wurde. die nacht musste er im Auto verbringen, mit in d Wohnung konnten wir ihn nicht nehmen. aber zumindest mussten wir ihn nicht in der Klinik lassen. wir bereiten eine kleine ecke im Wohnzimmer und an seinem schlafplatz vor. haben schon Blumen gekauft.
wir wollten noch ein kleines Grundstück mit gartenhütte kaufen wo er den ganzen tag sich sonnen kann..das ist sich leider nicht mehr ausgegangen und ich bedauer das sehr.

Manuela
11.11.2013, 12:05
R.I.P. Allvar :(

Mein Beileid :(

Sari
11.11.2013, 14:24
Mein Beileid...
gute Reise

AlHambra
11.11.2013, 17:17
Mein Beileid :traurig:


R.i.P Allvar

Ute
11.11.2013, 18:33
Es tut mir so leid für Dich :traurig:. Ich wünsche dir viel Kraft.
Allvar wünsche ich eine gute Reise.

sina
11.11.2013, 22:11
Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.
Gute Reise Allvar!:traurig:

emmilie
12.11.2013, 19:26
es tut mir sehr leid,dies zu lesen...Du hattest ja immer noch die Hoffnung..
ich kann es so sehr nachvollziehen...was für ein Jahr...:(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke,um dies alles zu verarbeiten...
RIP Allvar...grüß mir meine beiden ..:(

bmk
13.11.2013, 10:24
Wünsche viel Kraft. Gute Reise Allvar.

Impressum - Datenschutzerklärung