Ein herzliches Wuff und Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Wuff und Hallo


Markus
08.11.2013, 15:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein herzliches Wuff und Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DAiN e.V.
08.11.2013, 15:00
Hallo Ihr Lieben,

einige kennen uns aus anderen Foren und aus der Tischutzarbeit, trotzdem wollen wir uns kurz vorstellen.

Martina und ich haben uns nach vielen Jahren endlich dazu durchgerungen einen TS Verein zu gründen, der sich speziell um die vielen Notdogos kümmert.

Unser Verein "Dogo Argentino in Not e.V." wurde am 11.09.2013 endlich beim Amtsgericht Ingolstadt registriert.

Wer sich umschauen möchte, kann das gerne auf unsere Website tun, diese ist allerdings noch im Aufbau und wird stetig erweitert: www.dogo-in-not.com

Wer fragen hat, einfach raus damit! Wir beißen nicht.

Liebe Grüße
Sonja mit Akira und Chronos

Nadine
08.11.2013, 15:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
08.11.2013, 15:16
:lach4:Herzlich willkommen:lach4:

blue
08.11.2013, 16:18
Hallo Sonja,schön,das Dogo in Not jetzt auch hier vertreten ist !

Susanne
08.11.2013, 17:41
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum sowie viele gute Sofa-Plätze für eure Notnasen!

Susanne

Sari
08.11.2013, 19:11
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Scotti
09.11.2013, 06:49
Herzlich willkommen und viel Spass hier. :)

Louis&Coco
09.11.2013, 07:16
Hallo und herzlich Willkommen! :lach3:

Grazi
11.11.2013, 04:33
Hallo Sonja,

schön, dass du nun auch im Molosserforum bist! :lach3:

Liebe Grüße, Grazi