PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is ER?


American Bulli
15.03.2005, 08:53
Hallo!

Wir haben eine Anfrage von einem befreundeten Züchter in Norwegen erhalten. Dort wurde ein Hund auf der Strasse laufend aufgegriffen. Sie konnten ihn schon vermitteln, soweit alles in Ordnung. Ist ein ganz lieber und freundlicher Kerl. Die neuen Besitzer würden gern wissen, was in ihm steckt. Den Boxer kann er nicht verleugnen, allerdings hat ein über 50 kg... Ich weiß auch nicht so recht, was außer Boxer noch drin ist. Ich habe auf Boxer & Boxer-Dogge getippt...aber mein Mann meint dafür müsste er schlanker sein und die Bauchlinie aufgezogener sein. Er mein Bullmastiff, ich meine aber dafür müsste er im Kopf kürzer sein...

Bevor wir uns weiter streiten...Wer kann helfen?

DogoGina
15.03.2005, 16:11
auch wenn ich mich wieder als unwissend hinstelle ;)

es ist ein HUND und dazu noch ein

schöner :30:

feuermohn
15.03.2005, 23:59
Hallo!
Den Boxer kann er nicht verleugnen, allerdings hat ein über 50 kg... Ich weiß auch nicht so recht, was außer Boxer noch drin ist.

Warum ein Mix? Versace wird immer wieder unterstellt, er sei ein Boxer oder Boxermix. Eindeutig zugeordnet wird er nur in Frankreich. Der abgebildete Hund kann ebenso gut ein CC sein. Ausgewachsen können sie druchaus 50kg haben. Hier im Nachbarort ist ein CC, der nach Angaben der Besitzer 60kg wiegt.

feuermohn

American Bulli
16.03.2005, 09:00
hm, ja..

so seltene Rassen wie den CC oder Boerboel kann man eigentlich ausschließen, da es die in Norwegen so selten bis gar nicht gibt das Snorre (der von dem die Frage kam) die paar die es gibt kennt..

Und schick ist er auf jeden Fall..schwärm...

Bana
16.03.2005, 11:07
Huhu,

ist der Gute nicht gechipt? Könnte ja auch einem Urlauber weggelaufen sein und der weiß nicht, wo er suchen soll.

feuermohn
16.03.2005, 23:53
hm, ja..

so seltene Rassen wie den CC oder Boerboel kann man eigentlich ausschließen, da es die in Norwegen so selten bis gar nicht gibt das Snorre (der von dem die Frage kam) die paar die es gibt kennt..

Und schick ist er auf jeden Fall..schwärm...

Schau dir mal diese Bilder an

Das 1. Bild oben ist eine CC-Hündin
auf dem 2. Bild ist Versace 10 Monate und noch nciht ausgewachsen. Inzwischen ist seine Brust auch tiefer, allerdings ist er etwas länger.

feuermohn