Der literarische Ablöscher ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der literarische Ablöscher ...


Markus
07.11.2013, 12:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der literarische Ablöscher ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rocky
07.11.2013, 12:47
... der Spiegel nähert sich in grossen Schritten dem Bild Niveau!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kot-koeter-journalist-beleites-plant-zeitschrift-fuer-hundehasser-a-932169.html

Nadine
07.11.2013, 13:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mrs. Brightside
07.11.2013, 13:06
Herrjemine..:rolleyes:
Was kommt als nächstes?

Übrigens empfand ich den Spiegel nie als besonders objektiv und gut recherchiert..:sorry:

Peppi
07.11.2013, 13:20
Übrigens empfand ich den Spiegel nie als besonders objektiv und gut recherchiert..:sorry:

Schön immer die Bild der Pseudo-Intellektuellen! :p

Rocky
07.11.2013, 13:33
... ob das wohl am Namen liegt :kicher:

142. Import
haemoride heute, 13:17 Uhr
Und dann gibt es noch die Vollgestörten die Hunde aus Spanien und anderen Ländern in Massen nach Deutschland bringen obwohl die Tierheime hier überfüllt sind.Das ist wirklich krank !

Wer sich ob den psychischen Gesundheitszustand der Nation (inkl. CH und A) etwas schlau machen möchte, der Spiegel "spiegelt" diesen, wortwörtlich.

Peppi
07.11.2013, 13:42
Seit ich diese Kommentare lese, bin ich froh, dass wir weit weg von Basisdemokratie sind! :schreck:

bx-junkie
07.11.2013, 13:46
Schön immer die Bild der Pseudo-Intellektuellen! :p

:kicher:

Mrs. Brightside
07.11.2013, 14:12
'Natürlich hat er recht, besser wir bevölkern dieses Land wieder mit den so friedliebenden Kreaturen der Wölfe als weiterhin diesen aggressiven und unreinen Hunden ausgesetzt zu sein. Schließlich ist der Hund ja nichts natürliches und hat damit natürlich auch keine Daseinsberechtigung'
- Da schau an..:schreck:
Alle domestizierten Tiere abschaffen! Back to the roots..:sorry:

Rocky
07.11.2013, 16:32
... der Süden Deutschlands hat da aber schon ganz schön was in der Pipeline nun, irgendwie geht es denen auch viel besser als dem Rest der Republik :D

Seit ich diese Kommentare lese, bin ich froh, dass wir weit weg von Basisdemokratie sind! :schreck:

Demokratie per Online Foren da gebe ich dir aber recht ist nichts für schwache Nerven, ich fürchte die Hunde wären allesamt ausgerottet und die Scheiterhaufen am brennen ;)

bx-junkie
11.11.2013, 12:26
Braucht Deutschland ein neues Feindbild?

http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/aktuelles/braucht-deutschland-wieder-ein-wehrloses-feindbild/

Mrs. Brightside
11.11.2013, 12:43
Ein guter Bericht..
Immer schön ruff' auf die Minderheiten..:sorry: