PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME Cleo (Hündin, *Mitte 2011) in Freiburg


Grazi
07.11.2013, 07:45
Cleo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cleo.jpg

Mastin Español, kastrierte Hündin, 78 cm groß, 39 kg schwer, 2,5 Jahre alt.
Standort: PS in Freiburg

Cleo stammt ursprünglich aus Spanien, wurde gemeinsam mit ihrem Bruder auf der Straße gefunden und kam ins TH Almeria. Dort stellte sich heraus, dass sie trächtig war. Die Süsse brachte 10 Junge zur Welt gebracht, von denen 9 überlebt haben und bereits vermittelt werden konnten.

Als Cleo, die sich als tolle und geradezu perfekte Mama gezeigt hat, die Tötung drohte, fand sich glücklicherweise eine Pflegestelle, so dass sie Mitte September nach Deutschland ausreisen konnte.

Die Pflegestelle schreibt:

Die süsse Cleo ist fast tot bei uns gelandet. Sie wog gerade mal 28 kg, hatte offene, blutigen Gelenken, sie konnte kaum stehen, der Blick war leer und sie hatte sich wohl schon aufgegeben.

Die Kastration lag bereits ca. 4 Wochen zurück, die Fäden waren immer noch drin und auch die naht selber sah eher “unprofessionell” aus. Doch das Schlimmste war, dass beim 2. Test Ehrlichiose festgestellt wurde.

Gott sei Dank haben wir den besten Vet der Welt und Cleo ist nun wieder – nach Abschluss aller Behandlungen und der Gabe von Anabolika – eine lebensfrohe Hündin, die sich prächtig entwickelt und einen guten Appetit hat.

Cleo ist nun ein gesunder lieber munterer Hund. Ein wahrer Sonnenschein.

Sie ist ein toller zärtlicher Hund und versteht sich hervorragend mit anderen Hunden. Mit unseren 3 schwarzen Engeln hat sie sehr viel Geduld bewiesen und die vier spielen, schmusen und toben viel.

Cleo ist eine absolute Traumhündin. Sie versteht sich mit allen Menschen, liebt Kinder und wir gewöhnen sie gerade an Kühe, Schweine (hier gibt sie Küssle) und Pferde.

Bevor wir uns noch total an diesen Schatz gewöhnen, müssen wir nun ein gutes Zuhause für Cleo finden.

Die Prinzessin sucht eine tolle Familie, sehr gerne auch mit Kindern und einem zweiten Hund. Ein zwingendes MUSS ist ein grosser Garten.

Cleo kann gerne bei uns in Freiburg besucht werden.

Grazi
12.11.2013, 13:03
Neue Fotos aus der Pflegestelle!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Cleosolo.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cleosolo2.jpg

Grazi
21.12.2013, 07:28
Und wieder ein paar Fotos von der hübschen Maus!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_3749.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_1777.jpg

Grazi
10.01.2014, 14:49
Es gibt gleich gute Nachrichten im neuen Jahr…. Cleo bleibt in ihrer Pflegestelle! :36:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
10.01.2014, 18:47
:ok: Ich hatte es ja insgeheim gehofft :love: Die Pflegestelle sprach so liebevoll von der Maus, das mußte einfach so sein.
Alles Liebe kleine Schnecke :)

Dorkas_Dosenöffner
11.01.2014, 05:30
Pflegestellenversager sind dir BESTEN :ok::kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung