Deutsche Dogge x Labrador TRISHA, *10/2009, TH Aixopluc

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dogge x Labrador TRISHA, *10/2009, TH Aixopluc


Markus
06.11.2013, 19:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Deutsche Dogge x Labrador TRISHA, *10/2009, TH Aixopluc” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
06.11.2013, 19:49
Trisha

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/TRISHA-06.jpg

Deutsche Dogge x Labrador, geboren im Oktober 2009, 58 cm, 28,5 kg, kastriert, gechipt, geimpft, Mittelmeerkrankheiten-Check negativ
Standort: Tierheim Aixopluc, Spanien (Katalonien)

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/TRISHA-05.jpg

Trisha ist eine verspielte und lebensfrohe Hundedame. Diese Schönheit ist freundlich zu jedem Menschen, sogar zu denen, die ihr fremd sind. Sie hat nur Angst vor schnellen Bewegungen. Sie schnappt nicht, sie macht sich einfach nur ganz klein und duckt sich weg. Leider weiß man nichts über ihre Vergangenheit, darum können wir nicht sagen, warum sie so reagiert.

In ihrem neuen Zuhause wird es sich bestimmt schnell legen, wenn sie ihren Menschen und ihre Umgebung kennen gelernt hat und Vertrauen fasst. Und das wird sie bestimmt schnell, denn wir haben sie als eine sehr kluge und schlaue Hündin kennen gelernt. Sie hat binnen weniger Tage begriffen, wie sie ihre Tür vom Zwinger auf bekommt ;-) .

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/TRISHA-04.jpg

Trisha wünscht sich von ihren neuen Menschen viel Liebe und Geborgenheit. Ein Garten wäre auch toll, denn Trisha liebt es zu spielen und zu toben. Besonders schön wäre eine Ecke auf dem Sofa neben Herrchen oder Frauchen, denn das ist die ideale Position zum Bauchkraulen, das Trisha besonders liebt.

Trisha sollte allerdings das Hunde-Einmaleins noch mal gründlich üben – das ein oder andere Mal vergisst sie es doch noch. Da sie jedoch sehr gelehrig ist, dürfte es schnell sitzen.

Wer möchte diesem Traumhund ein Zuhause geben, in dem sie ihre Ängste vergessen kann und von nun ab nur noch ein glücklicher Hund sein darf?

Nadine
01.05.2016, 14:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.05.2016, 14:11
Auf Nachfrage erfahren, dass Trisha schon länger vermittelt ist. :lach4:

Grüßlies, Grazi