PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labbi-Mix Chako (Rüde, *07/2013) über den TSV Joshi2


Grazi
05.11.2013, 05:03
Chako

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Chako1.jpg

Labrador-Mischling, unkastrierter Rüde, erstgeimpft und entwurmt, 2 Monate jung.
Standort: PS im nördlichen Schwarzwald

Auch wenn kein Molosser an dieser Rassemischung beteiligt war, sind Chako und Steven (bereits vermittelt) mit dem kurzen Fell, dem dunklen Gesicht und dem Kajalstift um die Augen sicherlich auch für Molosserfreunde interessant.

Die Mutter der beiden Süßen ist eine kniehohe, sehr freundliche und ruhige Labrador-Mischlingshündin mit ein wenig Boxer-Gesicht, der Vater vermutlich ein schwarzer Labrador-Mischling aus der Nachbarschaft. Die Kerlchen werden nach Schätzung des Tierarztes eher etwas größer als die Mutter werden.

Chako lebt noch bei seiner Mutter, aber er schaut langsam nach Trockenfutter und es ist abzusehen, dass auch der Mama die Arbeit mit der Kinderstube bald zuviel wird.

Der kleine Mann ist einfach lieb, freundlich, sehr ruhig und gelassen, will aber natürlich die Welt erkunden. Dafür suchen wir eine verantwortungsvolle Familie, die auch die Zeit für einen Welpen hat und ihn mit viel Liebe, aber auch Konsequenz führen will und kann.

Chako wird von seiner Mama bestens sozialisiert und ist ein richtiges Traumhundchen!

Grazi
11.01.2014, 08:00
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung