PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Aaliyah (Hündin, *10/2010) im TH Köln-Zollstock


Grazi
05.11.2013, 04:04
Aaliyah

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Aaliyah-2.jpg

American Bulldog, (noch) unkastrierte Hündin, 3 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Aaaliyah erzählt selber:

Hallo, mein Name ist Aaliyah. Keine Ahnung, warum man mir so einen Namen gegeben hat…

Ich wurde im TH Köln abgegeben, weil mein letzter Besitzer obdachlos geworden ist. Vorher war ich auch schon bei Leuten, die keine Zeit für mich hatten und davor habe ich auf einem Schrottplatz gelebt. Alles in allem kein schönes Leben. Bisher.

Aber das soll sich bald ändern: ich bin zwar ein schüchterner Hund, der noch nicht viel kennengelernt hat, aber ich denke, dass ich mich mit allen Artgenossen vertragen werde, wenn man man mir etwas Zeit gibt. Bisher habe ich halt so gut wie keine Kontakte gehabt.

Kommt doch mal vorbei und wir gehen zusammen spazieren! Dann könnt ihr selber sehen, dass ich ein prima Mädel bin.

Mir fehlen doch so sehr die Streicheleinheiten, die wir Frauen so dringend brauchen.

Grazi
23.03.2014, 04:35
Aaliyah ist schon länger zur Probe im neuen Zuhause und das TH geht davon aus, dass sie auch dort bleiben wird! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung