PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingsbad am Morgen!


Goofymone
09.05.2006, 12:47
Kaum aus dem Auto ging es auch schon los...
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser123.jpg
...kuscheln musste auch sein!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser124.jpg
Bevor es wieder ins kühle Nass ging!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser126.jpg

Goofymone
09.05.2006, 12:49
Ab in die Fluten!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser127.jpg
Auf sie mit Gebrüll
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser128.jpg
Die durchnässte Honeybunny
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser129.jpg

Goofymone
09.05.2006, 12:51
Einen den das völlig kalt bzw trocken lies!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser131.jpg
Wenn keine Ohren wären könnte man kreis lachen
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser132.jpg
Gym Stunde
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser133.jpg

Goofymone
09.05.2006, 12:53
noch ne Übung
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser134.jpg
Andere lassen sich nicht beirren und bleiben lieber wo sie sind
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Wasser135.jpg

Grazi
09.05.2006, 13:14
Ganz tolle Fotos! Ich liebe es, wenn Ohren und Lefzen sonstwohin fliegen. :30:
Und die Honey könnte ich dir so wegklauen... :34:

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
09.05.2006, 13:15
oh.... da werden meine 2 Buben beim hinschauen neidisch. Die hatten aber viel viel Spass. Wie ich die Bilder angesehen habe, hatte ich sofort im Hinterkopf, " du musst unbedingt wieder an den See fahren "
schöööööööööne Bilder........................................ :lach1:

Jacci
09.05.2006, 13:34
Ich könnte auch so ein schönes Plätzchen hier brauchen, der tümpel hier bei der Wiese ist einfach nur saudreckig :boese5:

Beate
09.05.2006, 15:06
und situationen...behalte sie im Herzen!!! Beneidenswert!!!:herz:

Simone
09.05.2006, 20:03
Super Bilder! Das sieht nach sehr viel Spaß aus. :lach2:

king
09.05.2006, 20:16
Super Bilder von den beiden.:lach2:
mfg.king

Bonsai
10.05.2006, 08:14
... sind das schöne Fotos, die vor Lebensfreude strotzen, einfach genial!!! :lach2: Genieße bloß jeden Augenblick dieser wunderschönen Begebenheiten!!!
Wir haben zwar auch einen Kiessee in der Nähe und der ist auch in keinster Weise dreckig oder ein Schlammloch, aber unsere beiden Monster reagieren relativ "verhalten" im Wasser: Rotti Bonsai macht Kneipkuren mit Wassertreten und Riesenbaby Halvar weiß eigentlich gar nicht so genau, was er von dem nassen Element zu halten hat... wenn ich davon Fotos machen würden, wwären die ziemlich langweilig...
Liebe Grüße Biggi

Goofymone
10.05.2006, 11:38
Hallo Biggi,
Kneippkuren oder einfach nur "Wasserstehen" können die auch und machen sie auch sehr sehr gerne!:)
Hier noch ein paar Bilder von der Morgenrunde heute!

Hmmm und jetzt?
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP01.jpg
Menno Action bitte!!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP02.jpg
Na so nich!!!! Klassisch ausgebremst!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP03.jpg

Goofymone
10.05.2006, 11:39
Karnickel ist auch mit bei!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP04.jpg
Wohin mit dem Waschlappen????!!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP05.jpg
Und hoch die Beine!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP06.jpg

Goofymone
10.05.2006, 11:40
Wer kann seine Zunge etwas rollen???
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP07.jpg
Stillleben!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP08.jpg
Noch eins!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP09.jpg
Können wir jetzt nach Hause????
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/PP010.jpg

Bonsai
11.05.2006, 08:20
Moin, moin Mone, WOW, wie kriegt man denn solche Fotos hin wie dieses absolut oberaffenstarke "Karnickelfoto"??? *Lach* ich stell mir gerade vor, dass du da durch die Gegend rennst und dich im richtigen Moment auf den Bauch schmeißt, um die richtige Perspektive und den richtigen Winkel fürs Foto zu haben...... wir sind leider nicht die großen Fotographen, haben auch gar nicht eine so gute Kamera... wenn ich hier jedoch all die wunderschönen Fotos sehe, könnte ich schon Lust bekommen, mich mit dieser Thematik mal mehr auseinander zu setzen! Liebe Grüße Biggi :lach3:

bold-dog
11.05.2006, 09:20
einfach nur Klasse:herz:

Angua
11.05.2006, 09:53
Liebe Simone,

einfach NUR schön. Vielen Dank dafür.

Verrate uns doch mal, mit was für einer Kamera Du fotografierst, und WIE, denn solche Fotos wie das "Karnickelbild" bekomme ich auch mit dieser Dauerfotofunktion nicht hin....

Lieben Gruß von Kimba und Astrid

Goofymone
11.05.2006, 11:59
Lieben Dank, freut mich, dass Euch die Bilder gefallen!:lach3:

Hallo Astrid,
ich habe eine Canon 300 D und diese Bilder sind alle mit einem 300 ter Objektiv gemacht!

Oh und noch was, ich schmeisse mich nicht auf den Boden, gehe nur etwas in die Hocke und irgendwie kommen dann solche Bilder zustande. Wie ich das mache...ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht, sind dann oftmals einfach so!:blume:

Impressum - Datenschutzerklärung