PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARAS, Deutsche Dogge x Flat Coated Retriever, *7/2012, Tierhilfe Franken


Angua
03.11.2013, 19:14
Aras

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/Aras_Kopf.jpg

Deutsche Dogge x Flat Coated Retriever, kastrierter Rüde, geboren im Juli 2012, 66 cm, 35 kg, gechipt
Standort: Tierhilfe Franken, Betzenstein

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/Aras_sitzend.jpg


Lassen wir Aras erzählen:

“Viele finden, dass ich einfach ein “umwerfender Typ” bin. Das stimmt im wahrsten Sinne des Wortes. Ich sehe nicht nur gut aus, bin fit und agil, sondern freue mich auf eine so stürmische Art, dass nicht standfeste Personen bei meiner Begrüßung möglicherweise umfallen.

Daher werde ich auch nur an eine Familie mit Jugendlichen vermittelt, nicht zu kleinen Kindern.

Meine freundliche und sehr anhängliche Art, meine Intelligenz und Artgenossenverträglichkeit begeistern jeden, der mich kennt.

Katzen toleriere ich auch, zumindest interessieren sie mich nicht, wenn ich draußen welchen begegne.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/Aras_seitlich.jpg

Mein typisches Junghundverhalten muss gelegentlich noch korrigiert werden. Liebevolle und konsequente Erziehung werden aus mir einen tollen Familienhund machen.

Für Hundeanfänger bin ich eine Nummer zu groß, daher sollten meine neuen Besitzer ausreichend Hundeerfahrung mitbringen. Natürlich brauche ich ein Haus mit Garten, der gut eingezäunt ist.

Sportliche Menschen mit viel Platz und Zeit, die auch mit mir in die Hundeschule gehen, werden mit ein bisschen Arbeit bald sehr viel Freude an mir haben. Ich kann ein paar Stunden alleine bleiben, ohne Euren Haushalt zu zerlegen.

Wenn Ihr meine Bilder betrachtet, werdet Ihr meinen verschmitzten und verspielten Gesichtsausdruck bemerken. Kann man solchen Augen widerstehen? Wenn Ihr mich persönlich kennenlernen möchtet, dann kommt auf eine Ballrunde oder einen gemütlichen Spaziergang vorbei.”

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Grazi
05.06.2016, 04:57
Aras wurde 2015 vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung