Rottweiler x Dalmatiner BEN, *Januar 2006, TH Homburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler x Dalmatiner BEN, *Januar 2006, TH Homburg


Markus
02.11.2013, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler x Dalmatiner BEN, *Januar 2006, TH Homburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
02.11.2013, 18:48
Ben

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/Rottweilermix_Ben_2.jpg

Rottweiler-Dalmatiner-Mix, kastrierter Rüde, geboren am 22. Januar 2006
Standort: Tierheim Homburg

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/Rottweilermix_Ben_3.jpg

Ben ist sehr temperamentvoll und stürmisch. An der Leine pöbelt er auch ganz gern mal, lässt sich aber leicht durch ein Leckerchen ablenken.

Er hat die schlanke, sportliche Figur eines Dalmatiners und manchmal den Dickkopf eines Rottweilers ;-) .

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/Rottweilermix_Ben_1.jpg

Ben kennt Kinder und kommt gut mit ihnen klar. Andere Hunde mag Ben nicht, er möchte ein Zuhause für sich alleine.

Er hat einen Rotti-typischen Beschützerinstinkt und bewacht gerade im Dunkeln sein Haus und auch seine Menschen.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/Rottweilermix_Ben_4.jpg

Ben sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm konsequent auch Grenzen setzen können und ihm nicht alles durchgehen lassen.

Nadine
12.11.2013, 17:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
12.11.2013, 17:05
Kleine Korrektur zu BEN:

Auch wenn es auf den Bildern so aussieht, als ob er kastriert wäre... Ben ist noch ein "ganzer" Kerl! :sorry:

Grazi
19.12.2013, 11:57
Ben hat ein neues Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi