AB AJO, Rüde, *2010, TH Böblingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB AJO, Rüde, *2010, TH Böblingen


Markus
02.11.2013, 14:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB AJO, Rüde, *2010, TH Böblingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
02.11.2013, 14:56
Ajo

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/AB_Ajo_1.jpg

American Bulldog, unkastrierter Rüde, geboren 2010
Standort: Tierheim Böblingen

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/AB_Ajo_Sofa.jpg

So, dann stelle ich mich mal vor: ich bin Ajo,ein 3 Jahre junger American Bulldog-Rüde, und ich wohne seit ein paar Tagen im Tierheim Böblingen.

Ich kann gar nicht richtig verstehen, warum ich eigentlich hier bin – ich bin nämlich sehr verschmust, freundlich auch zu allen fremden Menschen hier, und komme mit Kindern sehr gut klar. Bei Katzen bleibe ich cool.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/AB_Ajo_2.jpg

Ich wurde aus privaten Gründen abgegeben. Meine Besitzer meinten, ich fahre gern im Auto mit, kann alleine bleiben, bin stubenrein und komme mit Hündinnen und Rüden klar, obwohl ich nicht kastriert bin.

Die üblichen Grundkommandos kenne ich, aber eigentlich will ich nur schmusen.

Ich bin ausgeglichen und ein gemütlicher, friedlicher Zeitgenosse.

Ich habe zwar eine imposante Erscheinung, aber so groß wie ich ist auch mein treues Hundeherz.

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/AB_Ajo_4.jpg

Auf der Listenhundekatagorie bin ich auch nicht… na, was wollt ihr mehr? Kommt doch mal im Tierheim vorbei, dann spielen wir ‘ne Runde Ball zusammen. Es würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen. Aber wartet nicht zu lange, denn so einen Hund wie mich sieht man nicht allzu oft ;-) !

Viele Grüße von Ajo, der nicht mehr alleine im Körbchen liegen will.

Nadine
10.11.2013, 19:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
10.11.2013, 19:45
Update 10.11.2013:

Ajo ist vorvermittelt und kann mit ziemlicher Sicherheit bald als vermittelt verschoben werden.

Jule69
13.11.2013, 11:50
Ajo

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/11/AB_Ajo_1.jpg

American Bulldog, unkastrierter Rüde, geboren 2010
Standort: Tierheim Böblingen

So, dann stelle ich mich mal vor: ich bin Ajo,ein 3 Jahre junger American Bulldog-Rüde, und ich wohne seit ein paar Tagen im Tierheim Böblingen.

Auf der Listenhundekatagorie bin ich auch nicht…..



Das freut mich sehr für den Hübschen :ok: (der ganz in mein "Beuteschema" gepasst hätte :love:).

Aber ich wollte mal anmerken das ich solche Hinweise (s. markierter Text) etwas irreführend und nicht ganz korrekt finde :sorry:.

Grazi
23.11.2013, 09:30
Du hast vollkommen recht… je nach Bundesland IST der AB auf der Liste.

Normalerweise meckern wir so was bei THs an… ist uns in diesem Fall aber mal durchgegangen. *schäm*

Grüßlies, Grazi

Angua
27.11.2013, 11:08
Update 27.11.2013:

27 Tage nach der Vorvermittlungs-Meldung jetzt die endgültige Entwarnung: Aiko kann zu den vermittelten Hunden verschoben werden.