PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Rotti-Mix Cosma Shiva (Hündin, *ca. 07/2013) über den TSV "Tierische Notfelle"


Grazi
02.11.2013, 06:43
Pitbull x Rottweiler Cosma Shiva

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/P1060581.jpg

Name: Cosma Shiva
Rasse: Pitbull x Rottweiler
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Monate
Geburtsdatum: ca. 07/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 63589 Linsengericht
Beschreibung:

Cosma Shiva – kleine Maus sucht tolle Familie!

Die welpentypisch verspielte Cosma Shiva und ihr Bruder stammen aus einer Beschlagnahmung und wurden von uns vom Tierheim Wiesbaden übernommen.

Sie lebt nun mit anderen Hunden in einer Pflegefamilie, lernt gerade stubenrein zu werden, geht sehr gerne Gassi und lernt gerade die große weite Welt kennen.

Die Kleine besucht die Hundeschule und wünscht sich verantwortungsvolle Menschen, die die Auflagen, die das Halten eines Listenhundes mit sich bringen, erfüllen.

Cosma Shiva wickelt mit ihrem tollen Charakter direkt alle Menschen um den Finger, denn sie ist eine kleine liebenswürdige Schmusebacke. ;-)

Sie verhält sich in der Wohnung vorbildlich und möchte einfach immer nur in der Nähe ihrer Menschen sein.

Wenn ihr den kleinen Sonnenschein einmal kennenlernen möchtet, vereinbart doch einfach einen Schnuppertermin mit uns.

Cosma Shiva ist bereits geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis, muss von ihren neuen Haltern jedoch noch kastriert werden.

Die Tiervermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, die Aufwandsentschädigung beträgt EUR 300,--. Im Abgabepreis enthalten ist eine Teilkostenrückerstattung von 50 EUR. Der Tierschutzverein wird euch das gerne erklären.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Cosmo Shiva bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/10/pitbull-x-rottweiler-cosma-shiva/)

Grazi
29.11.2013, 04:52
Die Maus ist leider nicht katzenkompatibel.

Ansonsten hat Cosma Shiva sich aber toll entwickelt: sie ist absolut stubenrein und verhält sich vorbildlich beim Gassigehen. Autofahren und das Spielen mit Kindern gehören zu ihren liebsten Beschäftigungen.

Sie ist rundum ein Traumhund! :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/P1060690.jpg

Grazi
25.12.2013, 02:25
Die kleine Shiva hat ihre Menschen gefunden und ist letzte Woche in ihr neues Zuhause gezogen. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung