AmStaff-Mix Pasha (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Pasha (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin


Markus
02.11.2013, 07:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Pasha (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.11.2013, 07:25
AmStaff-Mix Pasha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pasha-Kopf-435x450.jpg

Name: Pasha
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Pasha ist ein sehr anhänglicher Hund und ein großer Schmuser!

Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst misstrauisch und braucht ein wenig Zeit bis er merkt, dass diese es gut mit ihm meinen. Dann aber liebt Pasha seinen Menschen sehr!

Pasha hat einen guten Grundgehorsam und läuft anstandslos an der Leine. Schnell lernt der hübsche Rüde neue Kommandos und freut sich über Zuwendung.

Pasha ist ein ruhiger und ausgeglichener Vertreter seiner Rasse und lässt sich hier entspannt an anderen Hunden vorbeiführen, auch wenn diese die ihn anbellen.

An eine Hündin konnte er innerhalb seines Trainingsprogramms problemlos gewöhnt werden. Katzen gegenüber zeigt er sich auf unserem Gelände interessiert, aber gut kontrollierbar.

Für Pasha suchen wir souveräne und rasseerfahrene Menschen, die in einer ruhigen Umgebung wohnen. Möchtet ihr dem treuen Pasha ein neues Zuhause geben? Um sich gegenseitig in Ruhe kennen lernen, laden wir euch herzlich dazu ein, mehrfach zu uns zu kommen! Pasha freut sich darauf!

Vermittlungs-Nr. 12/2295

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Pasha bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/10/amstaff-mix-pasha/)

Nadine
17.08.2015, 18:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.08.2015, 18:15
Hat ein Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi