PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Cano (Rüde, *Anfang 2008) im TH Braunschweig


Grazi
02.11.2013, 05:35
AmStaff-Mix Cano

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Cano_hoch-299x450.jpg

Name: Cano
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: Anfang 2008
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 38114 Braunschweig
Beschreibung:

Der schokobraune Cano, ein großer Schmuser! Er liebt es, mit seinem Menschen ausgiebig zu kuscheln. Für gewöhnlich schläft er nach fünf Minuten Streicheln ein. :)

Cano beherrscht bereits die gängigen Grundkommandos und lernt immer noch gerne dazu. Ein Leckerli bei gutem Benehmen kommt ihm dabei stets gelegen.

Cano kennt es, im Auto mitzufahren und Spaziergänge bereiten ihm große Freude.

Andere Hunde bräuchte es seiner Meinung nach nicht zu geben. Da Cano regelmäßig zur Hundeschule geht, lässt er sich aber unter entsprechender menschlicher Direktion ruhig und gehorsam an anderen Hunden vorbeiführen.

Möchtet ihr dem liebenswerten Cano ein neues Zuhause geben?

Vermittlungs-Nr. 09/8456

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Cano bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/09/notfall-amstaff-mix-cano/)

Grazi
22.11.2013, 05:05
Cano wurde seinem Besitzer weggenommen, da dieser ein Hundehaltungsverbot hatte, und kam dadurch ins Berliner Tierheim.

Cano ist nun TH Braunschweig übernommen worden, da er schon sehr lange im Tierheim saß und ein Zuhause sucht, in dem er nun endlich seinen Lebensabend verbringen darf.

Der freundliche Rüde ist sehr anhänglich.

Cano versteht sich bedingt mit seinen Artgenossen und möchte in seinem neuen zu Hause lieber allein gehalten werden. Cano kann zu größeren Kinder vermittelt werden.

Grüßlies, Grazi

Grazi
23.06.2014, 13:18
Cano hat ein Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
21.09.2014, 01:45
Cano wurde wieder zurückgebracht, weil er nicht allein bleiben kann. :(
Dies müsste also wie bei einem Welpen neu auftrainiert werden!

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cano.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/cano.png.html)

Grazi
12.04.2015, 14:48
Vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung