PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Bo (Rüde, *Ende 2011) im TH Berlin


Grazi
02.11.2013, 04:31
NOTFALL!

AmStaff-Mix Bo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/BO_Koumlrper-342x450.jpg

Name: Bo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: Ende 2011
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Der temperamentvolle Bo leidet sehr unter der Unterforderung im Tierheim! Muss seine Pflegerin Bo im Zwinger zurücklassen, so weint er die ganze Zeit. Denn Bo ist sehr menschenbezogen und sehnt sich ganz arg nach Zuwendung.

Der hübsche Hund ist ein sehr lebhafter Kerl und dabei rassetypisch etwas grobmotorisch. Aufgrund seiner Lebhaftigkeit sollte Bo nicht zu Kindern vermittelt werden. Auch möchte er unbedingt ausreichend beschäftigt werden.

Da Bo, wenn „es um die Wurst geht“, sein Futter/Beute verteidigt, sollten seine neuen Halter Erfahrung mitbringen. Wenn sie klares und souveränes Auftreten zeigen, ist Bo ein wahres Goldstück.

Beim Gassi läßt sich Bo ruhig an anderen Hunden vorbei führen. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden gibt es nicht so viel Erfahrungen. Dennoch sollte er nicht als Zweithund vermittelt werden.

Möchten Sie zusammen mit dem wunderschönen Bo nochmal die Schulbank drücken? Dann werden sie einen total verschmusten Sonnenschein bekommen.

Grazi
05.11.2015, 09:03
Bo hat endlich ein Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung