NOTFALL! AmStaff-Mix Monty (Rüde, *ca. 07/2012) im TH Stadthagen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Monty (Rüde, *ca. 07/2012) im TH Stadthagen


Markus
02.11.2013, 03:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Monty (Rüde, *ca. 07/2012) im TH Stadthagen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.11.2013, 03:23
NOTFALL!

AmStaff-Mix Monty

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MG_4209-299x450.jpg

Name: Monty
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Juli 2012
Handicap: nein
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 31655 Stadthagen

Monty ist ein lustiger, agiler Jungspund, der ein neues Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern sucht, die möglichst schon Erfahrung mit dieser Rasse haben.

Monty hat in seinem jungen Leben noch nicht viel gelernt und leidet auch sehr unter der Tierheimsituation.

Hündinnen findet er ganz großartig und spielt und tobt ganz ausgelassen mit ihnen. Aber auch Rüden gegenüber ist er freundlich, wenn sie ihn lassen.

Menschen gegenüber ist er noch sehr stürmisch und übermütig, aber auch immer freundlich und verspielt.

Für Monty suchen wir ein neues Zuhause bei sehr verantwortungsvollen und hundeerfahrenen Menschen. Kinder sollten schon älter und standfest sein und möglichst den Umgang mit großen Hunden kennen.

Als Zweithund würde sich Monty sicher sehr gut eignen.

Auf Grund seiner Rassezugehörigkeit gelten in den meisten Bundesländern bestimmte Gesetze zum Halten und Führen dieser Hunde. Die neuen Besitzer sollten sich dessen bewusst sein und bereit sein, die Auflagen zu erfüllen.

Wer gibt dem Jungspund eine Chance auf ein Leben außerhalb des Tierheims?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Monty bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/11/notfall-amstaff-mix-monty/)

Nadine
13.01.2014, 06:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.01.2014, 06:46
Monty ist ins Tierheim Stadthagen umgezogen, da er in Niedersachsen sicher bessere Vermittlungschancen hat als in Schleswig-Holstein.

Grüßlies, Grazi

Grazi
20.03.2014, 06:13
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi