PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bully Kutta, kennt das jemand ?


asw-steyr
01.11.2013, 21:12
Hallo,

wer hat von Euch schonmal was über die Rasse gehört ...?

Gruß

Mike

chrieso
01.11.2013, 21:53
Ja hab ich

Louis&Coco
02.11.2013, 07:34
...das Thema kommt regelmäßig auf...gab's hier also schon des öfteren...;)

blue
02.11.2013, 09:24
Boa,jetzt kommt gleich wieder das Thema,was für verzüchtete Weicheier die Bullterrier sind und wie "gesund" diese auf Gameness gezüchtete Rasse ist.....

Wetten,das der direkt groß kommt,wenn es die American Bully's und die ganzen neuen English Bulldog's es auf die Liste geschafft haben ?

Scotti
02.11.2013, 09:27
Boa,jetzt kommt gleich wieder das Thema,was für verzüchtete Weicheier die Bullterrier sind und wie "gesund" diese auf Gameness gezüchtete Rasse ist.....

Wetten,das der direkt groß kommt,wenn es die American Bully's und die ganzen neuen English Bulldog's es auf die Liste geschafft haben ?

:ok::hmm:

Monty
02.11.2013, 11:02
ehrlich...ich verdrehe nur die Augen, wenn ich "Bully Kutta" lese und dies noch Rasse genannt wird...

Tyson
02.11.2013, 12:28
Boa,jetzt kommt gleich wieder das Thema,was für verzüchtete Weicheier die Bullterrier sind und wie "gesund" diese auf Gameness gezüchtete Rasse ist.....

Wetten,das der direkt groß kommt,wenn es die American Bully's und die ganzen neuen English Bulldog's es auf die Liste geschafft haben ?

:ok::ok::ok:

Groll
02.11.2013, 12:31
Bei Facebook seh ich die öfter, komischerweise haben die immer ausgedrehte, weiche Gelenke, niemals sah ich einen mit nem schönen Gebäude, und sie scheinen recht hautempfindlich zu sein, immer hell und mit Rötungen am ganzen Körper, irgendwie entzündet aussehenden Augen und Zwischenzehenbereich, voll Liegenschwielen und irgendwie nackig...für mich eher abschreckend.

asw-steyr
02.11.2013, 13:07
Nunja, ich fragte mal so in die Runde, da ich dachte ich kenne eigentl. alles "Bullyge", doch als ich durch Zufall ein Bild von so einem Bully Kutta gesehen habe dachte ich ich frag mal hier nach...
Und wie sonnst sollte man solch Tiere im Allgemeinen bezeichnen, wenn nicht als Rasse...:D:D (nur weil die z.B. vom FCI nicht anerkannt wird ?? )

Gruß

Mike

Impressum - Datenschutzerklärung