Halli Hallo aus Bayern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Hallo aus Bayern


Markus
30.10.2013, 22:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halli Hallo aus Bayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EllaRose
30.10.2013, 22:01
Hallo :) ich bin die Ella und komme aus einer kleinen Stadt in Bayern. Dort lebe ich mit meinem Hovawart Tim. Er ist 5 Jahre alt und ich habe ihn als Welpen aus einem Tierheim geholt. Er wurde damals dort abgegeben von einer älteren Dame. Mehr wussten die im Tierheim leider auch nicht. Tim ist total liebenswürdig und versteht sich wunderbar mit anderen Hunden. Nun bin ich am überlegen mir noch einen zweiten Hund zu holen. Da stellen sich mir natürlich viele Fragen. Und die Antworten möchte ich hier im Forum finden. Ich hoffe auf einen regen Austausch und ganz viele neue Infos.

Liebe Grüße Ella

Nadine
30.10.2013, 23:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
30.10.2013, 23:12
Herzlich willkommen. Darf ich fragen, wo die kleine Stadt ungefähr liegt? Vielleicht bin ich ja in deiner Nähe... :lach3:

Scotti
31.10.2013, 05:46
Herzlich willkommen. :)

EllaRose
31.10.2013, 06:01
Danke für die liebe Begrüßung :) Ich lebe in Schwandorf, in der Oberpfalz.

Susanne
31.10.2013, 06:17
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

bx-junkie
31.10.2013, 07:04
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Louis&Coco
31.10.2013, 09:59
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Sari
31.10.2013, 10:44
Hallo und herzlich willkommen.:lach4:

Grazi
11.11.2013, 05:32
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi