PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benson hat seine Identität wieder


Benson
29.10.2013, 20:16
tatata... Benson der Tierheimhund ohne Vergangenheit hat seine Identität wieder, dank seines Chips und mit der netten Hilfe von vielen Leuten und zweier holländischen Vereine... weiß ich nun mit Sicherheit... Benson ist Bullforce Casino, geb. am 02.06.2007... ich liebe mein Schnuggi :love: ob mit oder ohne Vergangenheit und Identität, das wichtigste bei dieser Suche war für mich zu erfahren, wie alt er eigentlich wirklich ist. Nun weiß ich aber auch, dass er tatsächlich ein "Wanderpokal" war... :traurig: aber irgendwann hat jede Reise ein Ende und er ist bei mir im Ziel :34:

Scotti
30.10.2013, 05:39
Hey, das ist toll!

Grazi
30.10.2013, 06:27
Das ist http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/xddpi0.gif

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
30.10.2013, 09:30
:ok: Großartig!

sina
01.11.2013, 23:09
Ich freue mich für Dich, super!:ok:

susanneth
02.11.2013, 16:09
Klasse was Internet und Telefon ermöglichen:ok:

ich hab vor über 20 jahren mal versucht die Herkunft eines wohl geklauten Dobermanns zu ermitteln ( ok telefon gabs schon) war so nicht möglich...

Impressum - Datenschutzerklärung