Benson hat seine Identität wieder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benson hat seine Identität wieder


Markus
29.10.2013, 21:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Benson hat seine Identität wieder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benson
29.10.2013, 21:16
tatata... Benson der Tierheimhund ohne Vergangenheit hat seine Identität wieder, dank seines Chips und mit der netten Hilfe von vielen Leuten und zweier holländischen Vereine... weiß ich nun mit Sicherheit... Benson ist Bullforce Casino, geb. am 02.06.2007... ich liebe mein Schnuggi :love: ob mit oder ohne Vergangenheit und Identität, das wichtigste bei dieser Suche war für mich zu erfahren, wie alt er eigentlich wirklich ist. Nun weiß ich aber auch, dass er tatsächlich ein "Wanderpokal" war... :traurig: aber irgendwann hat jede Reise ein Ende und er ist bei mir im Ziel :34:

Nadine
30.10.2013, 06:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
30.10.2013, 06:39
Hey, das ist toll!

Grazi
30.10.2013, 07:27
Das ist http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/xddpi0.gif

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
30.10.2013, 10:30
:ok: Großartig!

sina
02.11.2013, 00:09
Ich freue mich für Dich, super!:ok:

susanneth
02.11.2013, 17:09
Klasse was Internet und Telefon ermöglichen:ok:

ich hab vor über 20 jahren mal versucht die Herkunft eines wohl geklauten Dobermanns zu ermitteln ( ok telefon gabs schon) war so nicht möglich...