PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxermix Bajo (Rüde, *08/2010) über die Tierschutzengel


Grazi
29.10.2013, 07:44
Bajo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ba43ab5076c98ec81c526c1df338d0c7.jpg

Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, 54 cm groß, 3 Jahre alt.
Standort: PS in Potsdam

Dieser lustige Rüde heisst Baio.

Er ist ein stets gut gelaunter, verschmuster Hund, der alle tollen Charaktereigenschaften eines Boxers vereint: er ist aufmerksam, recht gehorsam, aber auch schelmisch wie ein kleiner Clown.

Auf Spaziergängen schleppt Bajo ständig Steine mit. Er schmeisst sie einem vor die Füsse und sagt somit: “Komm und spiel mit mir.” Man kann ihm den Stein auch problemlos wieder abnehmen.

An der Leine geht Bajo sehr gut und er hört sofort auf seinen Namen und Kommandos. Der Besuch von Cafes und Fußgängerzonen ist kein Problem. Der Rüde kann prima ein paar Stunden allein bleiben und ist daher auch für Berufstätige geeignet.

Mit anderen Hunden ist Bajo – vermutlich aufgrund mangelnder Sozialisation – leider nicht verträglich. Obwohl er das an der Leine nicht zeigt, sollte trotzdem auf jeden Fall Abstand gehalten werden. Wir suchen daher ein Zuhause als Einzelhund, am besten in einer Gegend mit möglichst wenig freilaufenden Hunden.

Bajo befindet sich in einer Pflegestelle und wartet dort auf sein Familie.

Grazi
04.01.2014, 17:26
Bajo ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung