Ein herzliches hallo aus der Schweiz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches hallo aus der Schweiz


Markus
27.10.2013, 17:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein herzliches hallo aus der Schweiz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ares2012
27.10.2013, 17:03
Ich heisse Lea, bin verheiratet, habe zwei Kinder und jede Menge Tiere.

Eigentlich habe ich mich hier aus sehr traurigem Anlass angemeldet. Vor kurzem übernahm ich von einem Mädchen einen knapp jährigem cane corso rüden! der ihn Hals über Kopf aus Deutschland hier in die Schweiz gebracht hat.

Erst wollte ich ihn an einen guten Platz weitervermitteln! aber er war eine Seele von Hund und wir wollten ihn behalten. Leider wurde er sehr krank und ich musste ihn erlösen.

Jetzt wollte ich mich mal umhören wo es denn eine seriöse Zucht gibt.

Nadine
27.10.2013, 17:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
emmilie
27.10.2013, 17:17
herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Lesen und Posten..ist ja wirklich ein trauriger Einstieg in der Welt der Molosser...armer Bub..:(

blue
27.10.2013, 17:18
Hallo und Willkommen hier.

Grazi
30.10.2013, 07:01
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Es tut mir sehr leid, dass es mit eurem Rüden so gründlich schief gegangen ist und man ihm nicht helfen konnte.....

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
30.10.2013, 10:06
Grüß' dich und herzlich Willkommen im Forum! :lach4:

Susanne
30.10.2013, 10:32
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne