Spanien: Boxer Helen (Hündin, *06/2006) über die Mallorca Tierrettung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: Boxer Helen (Hündin, *06/2006) über die Mallorca Tierrettung


Markus
24.10.2013, 15:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien: Boxer Helen (Hündin, *06/2006) über die Mallorca Tierrettung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.10.2013, 15:34
Helen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/helen1.jpg

Boxer, kastrierte Hündin, kupierte Rute, gechipt und geimpft, 50 cm groß, 26 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: Perrera in Felanitx im Südosten Mallorcas (Spanien)

Keine Vermittlung in die Schweiz, da Helen kupiert ist!

Helen ist Menschen gegenüber eine eher schüchterne Hündin, die eine gewisse Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Schmusen und spielen scheint sie nicht zu kennen, Aber sie ist grundsätzlich lieb und mag es beschmust zu werden, wenn sie jemandem erst mal vertraut.

Kinder sollten nicht allzu klein und vor allem so vernünftig sein, dass sie Helen nicht bedrängen.

Mit anderen Hunden ist Helen gut verträglich, zeigt sich da aber dominant. Zu ihrer Katzenverträglichkeit kann das TH noch nichts sagen.

Die Leinenführigkeit ist gut und es klappt auch mit dem Gehorsam, wenn Helen entsprechend motiviert wird.

Der Leishmaniose-Test wird noch durchgeführt.

Wer gibt dieser süßen Maus ein richtiges Zuhause und zeigt ihr die schönen Seiten des Lebens?

Nadine
29.01.2014, 15:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.01.2014, 15:49
Helen sucht immer noch ein Zuhause! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
21.09.2016, 05:49
VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Im Netz ist das letzte Lebenszeichen von Helen ein FB-Eintrag vom 06.08.2014, als es ihr gesundheitlich sehr schlecht ging. Vermutlich hat sie es nicht geschafft.
Endgültig klären lässt sich das aber nicht mehr.....

Seufzend, Grazi