Hundmantel für IW 90 cm Rückenlänge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hundmantel für IW 90 cm Rückenlänge


Markus
23.10.2013, 20:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundmantel für IW 90 cm Rückenlänge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
23.10.2013, 20:17
Freunde suchen für ihren IW (Irish Wolfhund) einen Regenmantel, der vor allem den Halsbereich abdeckt, da der Bursche Halswirbelproblmchen hat.
Seine Rückenlänge beträgt 90 cm.

Vorschläge??? Hier gab es doch mal Doggenleute, die so große Mäntel hatten??

Nadine
24.10.2013, 08:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tipsy
24.10.2013, 08:01
Ich würd mich mal hier umschauen:
http://www.kraemer-pferdesport.at/Hundedecken,-Hundeleinen-%26-Co..htm?websale8=kraemer-pferdesport.02-02&ci=250084

Glaub zwar, dass es keinen 90er Mantel gibt, aber gerade die Felix Bühler-Sachens sind bei den Hunden seeehr groß geschnitten....mein Großer hat normalerweise einen guten 70er Mantel.....und der Felix-Bühler ist ihm um einiges zu groß!

Oder aber man schaut bei den Fohlen- und Ponydecken - da gibt es auf jeden Fall 90er!

Anna&Pedro
29.10.2013, 18:43
http://www.meintierdiscount.de/bekleidung/hurtta-winterjacke-pro-schwarz/6498-0-0-6498-0.htm?cat=2&subcat=&subsubcat=&produkt=2284&position=0&sortby=&sortmethod=&hersteller=Hurtta&gesamt=62&art=

Vllt reicht bei dem auch der 85? Ich hab den für meinen kleinen Boxi :) Reicht das vom Hals her?

bold-dog
07.11.2013, 06:23
ich würde bei Windhunde-Zubehör gucken.
Die grossen Mäntel für Molosser und Co passen oft nicht, weil die Windhunde ja meistens schmaler sind......

Viele Windhunde-Not-Orgas bieten so was an, von Mitgliedern gefertigt,
der Erlös kommt dann dem Verein zugute.
Guck mal bei Galgos in Not

bold-dog
07.11.2013, 06:30
www.pilucas.de

Der hier hat als mal einen Stand auf der Rennbahn.
Die Sachen sind ganz gut und wie ich finde auch günstig.

Tyson
07.11.2013, 08:18
:lach4: Ich habe so große Mäntel auch schon mal bei Trixie gesehen, LG Manuela

Diva
07.11.2013, 22:02
ich habe sowohl den Regenmantel, als auch den Winteroverall bei www.freshwind.eu fertigen lassen. Die haben auch ein Ladengeschäft. Ich stehe halt auf Maßanfertigungen, weil da wirklich alles passt, so wie es sein soll.