NOTFALL! kleiner Wuschelmix Boomer (Rüde, *2000) im TH Pirmasens

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! kleiner Wuschelmix Boomer (Rüde, *2000) im TH Pirmasens


Markus
23.10.2013, 10:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! kleiner Wuschelmix Boomer (Rüde, *2000) im TH Pirmasens” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.10.2013, 10:10
NOTFALL!

Boomer

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Boomer100912-3.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Boomer100912-3.jpg.html)

kleiner Mischling, unkastrierter Rüde, 13 Jahre alt.
Standort: TH Pirmasens

Für unseren Boomer suchen wir dringend ein neues Zuhause mit etwas Hundeerfahrung.

Seine Besitzerin hat Boomer im Alter von 12 (!) Jahren ins Tierheim gebracht, weil sie weggezogen ist.

Wer jetzt aber denkt, er übernimmt einen alten, gemächlichen Hund, der irrt sich. Boomer ist für sein Alter noch richtig fit, liebt Bewegung und geht gerne spazieren. So schnell ist er nicht müde zu bekommen.

Der kleine Rüde hat seinen eigenen Kopf und möchte nicht so gerne bedrängt werden. Wenn ihm etwas nicht passt, kann er auch mal die Zähnchen zeigen. Die neuen Besitzer sollten damit umzugehen wissen.

Aber Boomer ist kein Beisser – er braucht nur einen souveränen Anführer, der ihn nicht unter Druck setzt und schon schmeisst er sich an diese Person ran, lässt sich kratzen und drückt sich an, wie man in dem kleinen Video der Vermittlungssendung sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=hjGqGC_iYgs&feature=share&list=PLbtAfmNDYhVajKpuEja90rB86Q6p3QNgK
(Boomer wird ab Minute 5:40 vorgestellt)

Der kleine Kerl hat noch so viel vor in seinem Leben und möchte auf keinen Fall im Tierheim sterben!

Wenn ihr Interesse an Boomer habt (oder ihm eine Pflegestelle bieten möchtet) könnt ihr gerne mit unserem Gassigänger Patric einen Termin vereinbaren.

Nadine
09.07.2015, 10:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
09.07.2015, 10:50
Update 8. Juli 2015:

Boomer bleibt bei seiner Pflegefamilie und kann in die Rubrik Vermittlungserfolge verschoben werden.