PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Lennox (Rüde, *ca. 2009) im TH Koppelweide


Grazi
21.10.2013, 08:10
AmStaff Lennox

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/d0074_1.jpg

Name: Lennox
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Größe: klein ;-)
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 51674 Wiehl - Koppelweide
Beschreibung:

Aufnahmegespräch:

"Ich will den Hund abgeben."
"Aha, Sie wollen Ihren Hund abgeben."
"Nein, nicht meinen. Der gehört Leuten, die kenne ich nicht."
"Was für Leuten?"
"Fremde, die waren bei mir zu Besuch, die kannte ich gar nicht" - !! -
"Wie, Sie haben Fremde zu Besuch gehabt? Und reingelassen. Und dann?" "Dann haben die den Hund bei mir zurückgelassen." -!! -
"Wollen Sie uns hochnehmen? Das glauben Sie doch selbst nicht!"
"Doch, die kannte ich gar nicht."
"Wer soll das denn glauben!"
"..naja, die Frau kannte ich, den Mann nicht."
"Und wem gehört der Hund nun?"
"Weiss' nicht, die Frau lässt sich nicht erreichen und nach 2 Tagen saß ich immer noch mit dem Hund da."
"In dem Fall können wir den Hund nicht nehmen."
"Eigentlich habe ich den übernommen, aber der Vermieter will den nicht."

Endlich Licht im Dunkel.

Viel wissen wir nun nicht über Lennox. Er soll Hündinnen mögen, aber Rüden nicht, wäre immer 12 Stunden alleine gewesen, er würde alles essen, egal was, Hauptsache Nahrung....

Lennox schien von der ersten Minute an bei uns zufrieden zu sein und niemandem nachzutrauern. Er ist ausgesprochen freundlich und wir halten ihn alle für einen lieben Hund, obwohl er offenbar doch Probleme mit anderen Hunden hat .

Es wäre traurig, wenn Lennox aufgrund seiner Rasse kein schönes Zuhause fände. Wir wünschen ihm so sehr, endlich anzukommen und erwünscht zu sein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Lennox bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/10/amstaff-lennox/)

Grazi
24.05.2015, 16:40
Auf Rückfrage erfuhren wir heute, dass der Bub schon vor einiger Zeit gut vermittelt werden konnte. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung