PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Sofia (Hündin, *ca. 2008) bei den Tierschutzengeln


Grazi
21.10.2013, 06:52
AmStaff Sofia

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Sofia-450x337.jpg

Name: Sofia
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2008
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: 31134 Hildesheim

Sofia ist uns seit langem bekannt ist, da wir vor drei Jahren zwei von ihren Welpen vermittelt haben. Die Hündin ist mittlerweile kastriert und auch auf dem besten Wege, eine vernünftige Figur zu bekommen.

Sofia kann gut ein paar Stunden allein bleiben, sie mag Kinder sehr gern und ist sehr verschmust.

Sofia ist mit großen Rüden gut verträglich, speckt jetzt ordentlich ab und geht gut an der Leine. Auch Autofahren ist kein Problem.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Sofia bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/10/amstaff-sofia/)

Grazi
27.07.2014, 19:26
Sofia wurde ein zweites Mal beim WDR vorgestellt und wieder gab es keine passenden Anfragen für sie. :(

Dabei ist sie mit Menschen absolut einwandfrei und auch draußen klappen Hundebegegnungen problemlos. Sofia mag nur keine Hunde, die kleiner sind als sie und sei es nur ein Zentimeter!

Hier geht es zur Sendung:http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/wirsucheneinzuhausesophia100.html (Sofia wurde ein zweites Mal beim WDR vorgestellt und wieder gab es keine passenden Anfragen für sie. :(

Dabei ist sie mit Menschen absolut einwandfrei und auch draußen klappen Hundebegegnungen problemlos. Sofia mag nur keine Hunde, die kleiner sind als sie und sei es nur ein Zentimeter!

Hier geht es zur Sendung:
[URL="http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/wirsucheneinzuhausesophia100.html)
-> Sofia ist ab Minute 52:09 zu sehen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/P1000933.jpg

Grazi
26.03.2015, 05:36
Im Januar 2015 folgte eine dritte Vorstellung im Fernsehen. Es dauerte trotzdem bis zum Februar, bis sich endlich ein ernsthafter Interessent meldete.

Heute erfuhren wir, dass Sofia tatsächlich Glück gehabt hat: sie hat ihr Zuhause im Kreis Nordhorn gefunden. :)

Grüßlies, Grazi

ananda
26.03.2015, 06:29
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooo:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung