PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Husky Welpe gesucht


Lucy
19.10.2013, 08:15
Hallo zusammen,

Bekannte von mir suchen einen Husky welpen. Ihrer ist jetzt mit 14 Jahren gestorben und siewwollen wieder nen welpen am besten einen Süden. Weiß da jemand was oder kennt zufällig nen guten Züchter?

Peppi
19.10.2013, 08:24
Die sollen den unserem Nachbarn klauen! Ich helfe beim Aushecken des Plans... ;)

artreju
19.10.2013, 08:58
Die sollen den unserem Nachbarn klauen! Ich helfe beim Aushecken des Plans... ;)

:kicher::kicher:

Mickey48
19.10.2013, 11:32
Hallo zusammen,

Bekannte von mir suchen einen Husky welpen. Ihrer ist jetzt mit 14 Jahren gestorben und siewwollen wieder nen welpen am besten einen Süden. Weiß da jemand was oder kennt zufällig nen guten Züchter?
Kurze Verständnisfrage:
Was ist denn ein "Süden-Husky"? Ein Husky von außerhalb des Polarkreises?
Oder ging es um einen Rüden und es war bloß ein kleiner Schreibfehler?

Lucy
19.10.2013, 12:36
Ach verdammtes handy, es ging natürlich um einen Rüden :D

Monty
19.10.2013, 15:52
Husky heißt ja nun eigentlich nur "Schlitten"hund... reden wir von einen Siberian, einem Malmute oder darf es auch ein Mix sein, event auch etwas älter?

Lucy
21.10.2013, 06:09
Also es kann entweder oder sein, kann auch ein mischling sein, sollte aber ein Welpe sein da sie ein Autohaus haben und der Welpe sich an den Büroaltag usw auch gewöhnen sollte. Denke aber bis zu 6 Monate sollte okay sein.

Impressum - Datenschutzerklärung