Dortmund Bundess. und Intern.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund Bundess. und Intern.


Markus
18.10.2013, 07:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dortmund Bundess. und Intern.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Susanne
18.10.2013, 07:59
@ all

Falls es jemanden interessiert, die ersten Ergebnisse sind online gestellt.

http://edienst.vdh.de/frontend/?z_id=26

Susanne

Nadine
18.10.2013, 10:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
18.10.2013, 10:02
Super,dank dir Susanne !
Bilder gibts wohl keine irgendwo ,oder ?

Peppi
18.10.2013, 10:06
Bei Fratzenbuch war ein Bild von den frisierten Siegern! ;)

Susanne
18.10.2013, 10:36
Super,dank dir Susanne !
Bilder gibts wohl keine irgendwo ,oder ?

Ich war nicht dort, kann das "Elend" einfach nicht mehr sehen. Sprich ich kann dir keine Bilder anbieten.
Ich weiß aber, dass eine Züchterin Bilder auf Ihrer FB-Seite hat, die jemand der auf Ihrer "Freundes-Liste" steht, gemacht hat. (Was für ein Satz, sorry!) Schau doch mal... ich denke du wirst über diesen Mann weitere Bilder erhalten/einsehen können.

Susanne

blue
20.10.2013, 15:06
Weisst du auch welche Züchterin ?

blue
20.10.2013, 16:54
Gefunden,danke....

Susanne
20.10.2013, 18:02
Gefunden,danke....

Nun stehen alle Ergebnisse auf der Vdh-Seite, schön das du die Züchterin gefunden hast....
Wie du nun auf der Ergebniss-Liste sehen kannst, zwei Richter=zwei komplett versch. Meinungen. Soviel zum Standard und seiner Auslegung... :hmm: :sorry:

Susanne