PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Herausforderung


Maiva
17.10.2013, 13:41
Stelle vor: Iscander. Blieb zur Unterhaltung eine schon vergebenen aber noch nicht abgeholten Welpen. Dann hatte man sich gewöhnt und er blieb!
In meinem langen Leben der 2. Rüde.:hmm:
Er nervt nicht nur seine Mutter.
1. Foto noch klein und unschuldig. 2. Fotos 5 Monate alt.

Scotti
17.10.2013, 13:59
Ui, was für ein Hübscher!!

Peppi
17.10.2013, 17:36
Ja! Ein Hübscher! Ich mag die mit "Schwarzanteil" auch besonders gerne! :)

Felix
17.10.2013, 18:41
Versteh was nicht genau.Ihr hattet den Hund schon abgegeben?Er war nur noch nicht abgeholt?Und dann habt ihr gedacht ihr behaltet ihn doch?

Tyson
17.10.2013, 21:29
:ok: Ein echt hübscher Junge, viel Spaß mit ihm, LG Manuela :lach4:

Maiva
17.10.2013, 22:56
Versteh was nicht genau.Ihr hattet den Hund schon abgegeben?Er war nur noch nicht abgeholt?Und dann habt ihr gedacht ihr behaltet ihn doch?

Wir hatten einen Welpen der später abgeholt wurde weil zukünftiges Frauchen erst zur OP musste. So war ich froh, dass es deren zwei waren, die sich prächtig zusammen amüsierten. Aus diesem Grunde unternahm ich nichts um den anderen abzugeben. Danach war es für uns zu spät und wir entschieden ok. bleibt er also. So habe ich wieder zwei Hunde. Denn Maiva ist im Mai über die Regenbogenbrücke gegangen.

bx-junkie
18.10.2013, 04:39
Prächtiger Hundejunge :love: Gute Entscheidung
Darf ich fragen wer die Eltern sind?
Wegen Maiva tut es mir sehr leid.... :(

Nessie
18.10.2013, 06:06
Ein toller Junge :3D13:

Paulchen
18.10.2013, 07:50
Hübscher Bursche :-)

Doc_S
18.10.2013, 08:41
:love:

Dega
18.10.2013, 09:48
ein wirklich Schöner! :love:

Maiva
18.10.2013, 10:41
Prächtiger Hundejunge :love: Gute Entscheidung
Darf ich fragen wer die Eltern sind?
Wegen Maiva tut es mir sehr leid.... :(

An Maiva knabbere ich immer noch. Jeden Tag erreicht es mich. So eine Hündin hat man selten.
Die Eltern des Kleinen sind Eraser des Gladiateurs du Guesny und Ninon vom Butjadinger Land. Mein Avantarbild als sie klein war. Sie wird in einigen Tagen 6 Jahre alt.

heder
18.10.2013, 14:55
Viel Spaß mit dem "Junior":lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung