PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure "Non-Molosser/SoKa-Hunde"


Mickey48
16.10.2013, 16:46
Da hier einige User nicht nur Molosser/SoKas halten bzw. hielten, dachte ich, dass ein Fotothema zu Ehren unserer Non-Molosser/Non-SoKas bestimmt auch Anklang finden würde.:)

Ich starte mal mit Chrissy, unserem Neufimädel (R.I.P.)

[Anmerkung Mod: viel zu großes Bild gelöscht.
Falls du mir per PN den Forenlink eines kleineren Pics schicken magst, setze ich den hier ein]

Ihr seid eingeladen, die Kette fortzusetzen.:D

Louis&Coco
16.10.2013, 17:11
Tolle Idee!

Leider hab ich auf diesem Computer nur Fotos vom Senior...unsere restlichen ehemaligen Familienmitglieder muss ich erst suchen...:lach4:

Louis, (mittlerweile) 12 Jahre alt, Jagdhund-Mix

http://up.picr.de/13822519es.jpg

http://up.picr.de/13076466he.jpg

http://up.picr.de/12873656wk.jpg

:love:

Sonar
16.10.2013, 17:14
Unser Familienhund - teils bei meinen Eltern, teils bei mir - Klara (Huskymix, 10 Jahre):

http://img707.imageshack.us/img707/9783/qrvy.jpg

http://img850.imageshack.us/img850/3874/si4a.jpg

blue
16.10.2013, 18:28
Das Anfangs-Rudel.....die zwei Hellen waren meine,die Dunklen/Schwarzen die von meinem späteren Mann.
http://www.schwarz-oliver.de/images/rip/rip.jpg

Zwei gingen,zwei Neue kamen....
http://img31.imageshack.us/img31/3741/v1ck.jpg

Kurz danach zog der erste Fila,ein Nothund ein...von da an war mein Mann "versaut" ! :p
Leider alle schon tot......:(

Bei mir zog später noch ein Bullchen ein...hier ein Bildchen von heute:
http://imageshack.us/a/img13/7749/2rj5.jpg

2009 hab ich mit ihr gezüchtet,ein Welpe blieb,ein Welpe hab ich wieder eingezogen,also noch zwei Bullis:
http://imageshack.us/a/img694/4548/2b83.jpg http://imageshack.us/a/img534/6427/o3ja.jpg

Das war's,unsere Geschichte in 5 ganzen Bildchen....:D

Das Maychen
16.10.2013, 18:51
Dann mach ich mal weiter ....

Dr. Bob (Pudelpointer)
http://up.picr.de/16191127fr.jpg

Sony (russische Eisprinzessin)
http://up.picr.de/16191129gs.jpg

Sari
17.10.2013, 13:48
Unser Barney, mit fast einem Jahr aus dem Tierheim übernommen, er wurde 14 Jahre und war ein Foxterriermischling. (hatte es Faustdick hinter den Ohren)
23750 23751

Doc_S
17.10.2013, 14:14
Der Pinscher-Bub
auf dem neuen Balkon relaxed die Sonne genießend ;)

Monty
17.10.2013, 15:38
Das ist eine schöne Idee und ich kann euch jetzt mit Bildern von Hunden "erschlagen" - angesichts meines Alters und weil immer mindestend zwei oder drei im Haus lebten gibt esw eine Menge zum zeigen.

Die ersten (die ich am pc gefunden habe):
Das Wawa

http://nimga.de/m/x9J8F.jpg (http://nimga.de/v/x9J8F)

Gzmo, der mit 10 Jahren als ausrangierter Zuchtrüde zu uns kam und uns noch 8 Jahre richtig freude machte, bzw. mich lehrte das auch kjleine Hunde "ganze Kerle" sein können

http://nimga.de/m/YbzQK.jpg (http://nimga.de/v/YbzQK)


Pat & Patachon, die ich im Urlaub auflas

http://nimga.de/m/6aShB.jpg (http://nimga.de/v/6aShB)

Das weiße "Untier" in jungen Jahren mit den Hund meiner Eltern

http://nimga.de/m/GrbIz.jpg (http://nimga.de/v/GrbIz)

Sheila (die zweite)

http://nimga.de/m/bdul9.jpg (http://nimga.de/v/bdul9)

Sari
17.10.2013, 16:07
Ganz vergessen ;), ich finde das eine tolle Idee.:lach4:

Mickey48
17.10.2013, 16:22
Das Wawa

http://nimga.de/m/x9J8F.jpg (http://nimga.de/v/x9J8F)


Könnte da ein Fluffy Corgi durchgelaufen sein?

Monty
17.10.2013, 18:21
Ne, ich glaube der ist mit einem Fuchs verwand, ehrlich keine Ahnung, aber fast 3kg :D Duracell stecken garantiert drin.

Dega
18.10.2013, 09:55
Hier ist eins von meinem Goldie vom Mai 2012. Ein paar Wochen später ist er gestorben :(

http://img811.imageshack.us/img811/2530/gnmn.jpg

sina
18.10.2013, 21:24
Eine schöne Idee!:ok:

Mein Goldi Pedro mit dem Labbimix Gregor, beide wurden fast 15 Jahre alt!
Der kleine Kater Rudi ist noch immer in unserem Rudel!
http://i39.tinypic.com/b503ef.jpg

Der Paul
http://i42.tinypic.com/35chavr.jpg

Monty
19.10.2013, 08:03
Für das Westie"monster" gibt es 5 einzelne Bilder...oh Mann der Giftzwerg fehlt mir immer noch mehr, als ich glaubte...das dies jeh sein würde

http://nimga.de/m/pohO0.jpg (http://nimga.de/v/pohO0)

http://nimga.de/m/mF9pi.jpg (http://nimga.de/v/mF9pi)

http://nimga.de/m/9rMhq.jpg (http://nimga.de/v/9rMhq)

http://nimga.de/m/TfT2b.jpg (http://nimga.de/v/TfT2b)

http://nimga.de/m/pg3WL.jpg (http://nimga.de/v/pg3WL)

Monty
19.10.2013, 08:38
Calimero & Peppone

http://nimga.de/m/vDYBa.jpg (http://nimga.de/v/vDYBa)

http://nimga.de/m/CqU9v.jpg (http://nimga.de/v/CqU9v)

http://nimga.de/m/4GFBA.jpg (http://nimga.de/v/4GFBA)

http://nimga.de/m/sOmuM.jpg (http://nimga.de/v/sOmuM)

http://nimga.de/m/YQiE2.jpg (http://nimga.de/v/YQiE2)

bx-junkie
19.10.2013, 09:53
Teddy unser TH Hund... Mischung aus Golden Retriever und Collie
http://up.picr.de/16213043zh.jpg

http://up.picr.de/16213044st.jpg

Ben unser Bouvierjunge...
http://up.picr.de/16213053vj.jpg
hier mit Gina unserer 1.BX
http://up.picr.de/16213055ai.jpg

bx-junkie
19.10.2013, 09:57
Und das ist Mutter's Hundi...Ginny ein Hundemädchen aus Rumänien...wahrscheinlich Lhasa Apso und Dackelmix
http://up.picr.de/16213081ks.jpg

http://up.picr.de/16213080fh.jpg

http://up.picr.de/16213082zn.jpg

Benson
19.10.2013, 20:29
Bild 1: Muffin und Cookie, die beiden Fellkugeln die mit mir und Benson unter einem Dach leben :D doch ja... sind wirklich Hunde, wenn man sie Hund sein läßt :kicher:

Hunde die mein Leben bereichert haben, aber leider nicht mehr leben :traurig:

Bild 2: Duke... mein Schatten, mein Wächter... mein Seelenhund
Bild 3: Zack, der schwarze Berg... Fremde hieß er nie willkommen und ihn durfte außer mir auch keiner anfassen...
Bild 4: Chili, ein rauhhaariger Hollandse Herder... ich schreib es extra dazu, weil kaum einer Herder, geschweige denn die Rauhhaarvarietät kennt. Eine excellente Arbeitshündin und ein wahrer Sonnenschein
Bild 5: Aik, ihn entdeckte ich völlig verwahrlost in einer Zwingeranlage, durchgeknallt und hochgradig gestört... und er wurde ein ganz toller Hund, liebevoll und anhänglich, leider konnte er sein neues Leben bei mir nicht so lange genießen, wie ich es mir gewünscht hätte

Cherry
21.10.2013, 16:34
Sheila (die zweite)

http://nimga.de/m/bdul9.jpg (http://nimga.de/v/bdul9)

OMG - DAS is ja ne hübsche Maus :love:.

Monty
22.10.2013, 07:06
OMG - DAS is ja ne hübsche Maus :love:.

und das Beste daran ein staatl. bestimmter Kat 2. :D

Louis&Coco
29.10.2013, 09:01
Unsere Familienhunde:

http://up.picr.de/16268951cn.png

Cocker-Collie-Mix Max und Rauhaardackel Felix...einmal mit meiner Schwester und dann noch als "Sauhaufen" wir Kinder alle zusammen...:kicher:




...anschließend Terrier-Mix Amely die Kleine, Border-Mix Rocky der ewige Sturkopf und Louis unter anderem als Baby...:)

http://up.picr.de/16268949xh.png





...und nicht zu vergessen der Hund mit dem treusten Augen überhaupt...Akim! :herz:


http://up.picr.de/16268933hi.png

Aus dem Tierheim geholt mit 9 Jahren-am x-ten Platz angeblich plötzlich eifersüchtig auf das neue Baby...:hmm: In all seinen restlichen Jahren habe ich nur einmal erlebt dass er "ungehalten" war und das als ihn die TÄin an einem riesigen, bösartigen, entzündeten Tumor an der Analdrüse rumgefummelt hat...:( Eine Seele von einem Hund!
Als Jagdhund nicht "brauchbar", da er Angst vor Gewittern und Schüssen hatte...und deshalb im TH entsorgt...:hmm:

Impressum - Datenschutzerklärung