Europaweit nur bei uns !!!Traumhafte Hundebetten !!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europaweit nur bei uns !!!Traumhafte Hundebetten !!


Markus
14.03.2005, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Europaweit nur bei uns !!!Traumhafte Hundebetten !!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schlummbummsel
14.03.2005, 20:30
Hy

Bieten nun endlich riesige Hundebettén bei e-bay an, waschbare Top-Qualität !!! Reißverschlüsse erleichtern das Herausnehmen der Füllung!! Molossergetestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unsere Näherei arbeitet auch für den guten Stern......Und polstert deren Autositze auf !!!Qualität hat ihren Preis....Hier nicht..........!! Wir haben selber Bullmastiffs, und machen wirklich gute Preise !!

Mitgliedsname sabinesfutterhausde Schaut mal rein !!

Gigantische Größen auch bei den Halsbändern !! Bis Halsumfang 95 cm .....

Sowie vertreiben wir Maulkörbe in der Molossergröße für nur 12,00.- !!!!!!

Schaut mal vorbei oder mailt mir !!!

Nadine
14.03.2005, 20:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jeannette
14.03.2005, 20:47
Schlummbummsel.............watt ein geiler Name :31:

erstmal herzlich willkommen ;)

heißt etwa Dein dicker Bär von BM sooo? ;)

setz doch mal einen link zu Deinen Betten....finde es sonst nicht.....PC-doof.

Karin
15.03.2005, 07:55
Herzlich Willkommen, Schlummbummsel! Die Hundebetten würden mich auch interessieren, setz doch mal nen Link rein :30:

Elke
15.03.2005, 09:16
Habe ich so in Google gefunden
www.sabines-futterhaus.de

Anne
15.03.2005, 12:47
ich suche ja noch ein etwas kleineres hundebett. was für stoff ist das?
mein prob. sind weniger hundehaare als katzenhaare.darum finde ich die betten aus kunstleder so gut,aussaugen,abwischen,sauber.
gibt es deine betten auch in kunstleder???

Renate + JoSi
15.03.2005, 12:53
Hallöchen!
Hatte Euch vor kurzem eine Mail gesendet mit der Anfrage nach Halsbändern, da kam die Antwort, bitte noch etwas Geduld. Wie sieht es denn jetzt damit aus? :56:
V-G
Renate
( pr-spich@t-online.de )

Elke
15.03.2005, 12:57
Hallo Renate,
bezüglich wirklich schöner und handgearbeiteter Halsbänder nach Maß, setzte dich doch mal mit BeateH in Verbindung. Die machen wirklich sehr schöne Teile nach Wunsch. Hier stimmt Preis-Leistung :30:

Renate + JoSi
15.03.2005, 13:08
Danke für den Tip Elke.
Haben die auch welche mit Strass??? Das war meine Frage an Schlummbummsel. Denn einen MA mit Strasshalsband habe ich noch nicht gesehen. Stell Dir vor, ein schwarzes oder dunkelbraunes Lederband und dann Strass Steinchen drauf. So richtig schön kitschig und edel. hahahaha... Das wäre was für meine kleinen Männers.
L-G
Renate

Fleur
15.03.2005, 13:21
Danke für den Tip Elke.
Haben die auch welche mit Strass??? Das war meine Frage an Schlummbummsel. Denn einen MA mit Strasshalsband habe ich noch nicht gesehen. Stell Dir vor, ein schwarzes oder dunkelbraunes Lederband und dann Strass Steinchen drauf. So richtig schön kitschig und edel. hahahaha... Das wäre was für meine kleinen Männers.
L-G
Renate


Das willst Du nicht wirklich oder??? :53:

Elke
15.03.2005, 13:31
@Renate, BeateH´s Mann versucht wirklich auf alle Wünsche einzugehen. Habe schon selbstgemachtes von ihm in der Hand gehabt. Wirklich empfehlenswert. Das mit den Straßsteinen kriegt er bestimmt auch hin :24: