DA-Mix Pascha (Rüde, *2009) im TH Köln-Dellbrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA-Mix Pascha (Rüde, *2009) im TH Köln-Dellbrück


Markus
16.10.2013, 08:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DA-Mix Pascha (Rüde, *2009) im TH Köln-Dellbrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.10.2013, 08:14
Pascha

Dogo Argentino-Mischling, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Dellbrück

Pascha kam ins Tierheim, da sein Besitzer keine Haltegenehmigung laut Landeshundegesetz hatte.

Der stattliche Rüde ist ein typischer Vertreter der Dogos: unerschrocken, aufmerksam und eine klare Führung liebend.

Pascha zeigt sich bei ihm vertrauten Menschen sehr anhänglich, bleibt gut ein paar Stunden alleine (wenn er genügend ausgelastet ist) und liebt es, ausgiebig bewegt zu werden.

Kinder und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Nadine
25.10.2013, 06:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.10.2013, 06:03
Pascha ist mit Hündinnen verträglich, mag allerdings nicht angepöbelt werden. Rüden gehen dafür leider gar nicht.

Grüßlies, Grazi

blue
23.06.2015, 13:34
Vermittelt,mindestens seit 7.2014
http://presenter.comedius.de/design/bmt_koeln_gluecklich_10001.php?f_mandant=bmt_koeln 2_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Gl%FCcklich&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=61048&f_aktueller_ds_select=0&f_e_suche=pascha&f_funktion=Detailansicht