PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA-Mix Pascha (Rüde, *2009) im TH Köln-Dellbrück


Grazi
16.10.2013, 08:14
Pascha

Dogo Argentino-Mischling, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Dellbrück

Pascha kam ins Tierheim, da sein Besitzer keine Haltegenehmigung laut Landeshundegesetz hatte.

Der stattliche Rüde ist ein typischer Vertreter der Dogos: unerschrocken, aufmerksam und eine klare Führung liebend.

Pascha zeigt sich bei ihm vertrauten Menschen sehr anhänglich, bleibt gut ein paar Stunden alleine (wenn er genügend ausgelastet ist) und liebt es, ausgiebig bewegt zu werden.

Kinder und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Grazi
25.10.2013, 06:03
Pascha ist mit Hündinnen verträglich, mag allerdings nicht angepöbelt werden. Rüden gehen dafür leider gar nicht.

Grüßlies, Grazi

blue
23.06.2015, 13:34
Vermittelt,mindestens seit 7.2014
http://presenter.comedius.de/design/bmt_koeln_gluecklich_10001.php?f_mandant=bmt_koeln 2_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Gl%FCcklich&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=61048&f_aktueller_ds_select=0&f_e_suche=pascha&f_funktion=Detailansicht

Impressum - Datenschutzerklärung