NOTFALL! Spanien: Mix Keops (Rüde, *2012)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Mix Keops (Rüde, *2012)


Markus
15.10.2013, 14:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: Mix Keops (Rüde, *2012)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.10.2013, 14:31
NOTFALL!

Keops

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/keops1.jpg

Mischling, kastrierter Rüde mit wunderschönen blauen Augen, geimpft und gchipt, ca. 1,5 Jahre alt.
Wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.
Standort: Tierheim von Rota/Spanien

Keops wurde als Welpe am Strand gefunden und ins Tierheim gebracht.

Jetzt wartet er schon seit 1 Jahr auf ein Zuhause und wird immer trauriger. Er leidet sehr im Tierheim, da er am liebsten den ganzen Tag herumtollen würde und viel Bewegung braucht, die er dort aber nicht bekommt.

Keops kommt gut mit Hündinen aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie, Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Menschen mag Keops sehr, er ist sehr lieb und anhänglich.

Wer gibt diesem schönen Hund ein Zuhause?

Nadine
16.01.2014, 10:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.01.2014, 10:19
Keops wurde Anfang Januar vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi