PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Mix Keops (Rüde, *2012)


Grazi
15.10.2013, 13:31
NOTFALL!

Keops

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/keops1.jpg

Mischling, kastrierter Rüde mit wunderschönen blauen Augen, geimpft und gchipt, ca. 1,5 Jahre alt.
Wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.
Standort: Tierheim von Rota/Spanien

Keops wurde als Welpe am Strand gefunden und ins Tierheim gebracht.

Jetzt wartet er schon seit 1 Jahr auf ein Zuhause und wird immer trauriger. Er leidet sehr im Tierheim, da er am liebsten den ganzen Tag herumtollen würde und viel Bewegung braucht, die er dort aber nicht bekommt.

Keops kommt gut mit Hündinen aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie, Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Menschen mag Keops sehr, er ist sehr lieb und anhänglich.

Wer gibt diesem schönen Hund ein Zuhause?

Grazi
16.01.2014, 09:19
Keops wurde Anfang Januar vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung