PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: ME Danko (Rüde, *ca. 07/2013)


Grazi
15.10.2013, 12:47
NOTFALL!

Danko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/danko8-1.jpg

Mastin Español (vermutlich), noch unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, z.Z. 43 cm groß, 13 kg schwer, ca. 3 Monate jung.
Danko wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.
Standort: Tierheim von Malagón/Spanien

Der hübsche Danko ist ein verspielter und lustiger Hundebub.

Er braucht noch ein wenig Erziehung und aktive Menschen, mit denen er die Welt erkunden kann. Andere Hunde findet Danko toll, so dass er auch gern als Zweithund vermittelt werden kann.

Danko wird relativ groß, wenn er ausgewachsen ist.

Im spanischen Tierheim hat er nicht die Möglichkeit, die für ihn so notwendigen Erfahrungen zu machen, so das wir uns baldmöglichst ein Zuhause für ihn wünschen.

Also: Wer gibt diesem Knuddelbär ein Zuhause?

Grazi
16.01.2014, 10:03
RESERVIERT!

Danko ist reserviert! Wir drücken die Daumen… :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
15.01.2015, 06:06
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Danko schon lange vermittelt sein müsste.
Nach langem Suchen haben wir ihn dann tatsächlich auf der TSV-Seite bei den Hunden gefunden, die im 1. Quartal 2014 ein Zuhause gefunden haben.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung