Dogo Argentino Rüde von De Santa Esmeralda Kennel abzugeben!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino Rüde von De Santa Esmeralda Kennel abzugeben!


Markus
11.10.2013, 12:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Argentino Rüde von De Santa Esmeralda Kennel abzugeben!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cherry29
11.10.2013, 12:34
Ich suche hier ein neues Zuhause für meinen Rüden. Er ist 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Nicht verträglich mit anderen Rüden und Katzen.
Ich habe Ihn seit klein auf, damals von "De Santa Esmeralda Kennel" von Richard Papp. Der Hund ist top gesund und sehr verschmust. Im Haushalt lebende Kinder kennt er auch. Kennt die Hundeschule und hat auch keine Unarten im Haus.
Aufgrund das es sich hier um einen Dogo Argentino handelt nur an hundeerfahrene Personen abzugeben. Abgabe erfolgt gegen einen Schutzvertrag und Gebühr. Nur in liebevolle Hände abzugeben!
Leider weiß ich nicht wie man hier ein Bild hinzufügt, kann aber gerne per Email verschickt werden.

http://img543.imageshack.us/img543/4088/a1sn.jpg http://img62.imageshack.us/img62/1892/9dgb.jpg

Nadine
11.10.2013, 13:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
11.10.2013, 13:16
Hallo Cherry,wenn du magst,kannst du mir Bilder schicken,ich setz sie dann hier ein.
Meine E-Mail Adresse ist blue@english-bullterrier.com
Kannst du uns auch verraten,wo der Hund anzutreffen ist ?
Und eine Adresse für alle Leser,die hier nicht angemeldet sind,also hier nicht schreiben können, wäre auch toll. Ob Telefon und/oder E-mail ist egal.

Cherry29
14.10.2013, 08:23
Der Hund ist in D-08340 Schwarzenberg anzutreffen. Meine Nummer bei Interesse 01622160265.