Hundetötungen Rumänien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundetötungen Rumänien


Markus
09.10.2013, 15:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundetötungen Rumänien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Celestia
09.10.2013, 15:00
Mir reicht es!!! Ich kann nicht mehr mit Ansehen was da in Rumänien passiert!! Und ich brauche EURE Hilfe!!!!! Ich möchte einen Jahreskalender (Hunde) für 2014 erstellen!! Dafür suche ich schöne Bilder von euren Hunden.
Der Verkaufserlös geht an die Gruppe (Claudias Casa Gruppe und die Seite PerspekTierisch von Facebook) diese leiten das direkt nach Rumänien!
Gerne werden dort auch Sachspenden angenommen Ich bitte euch helft mit!! Dieses grausame töten muss ein Ende haben!!!!!

Ich selbst werde vom 31.12 - 09.01 mit nach Rumänien fliegen!!

Nadine
09.10.2013, 16:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
09.10.2013, 16:32
... das Versagen der Politik, das Abhanden sein jeglichen Mitgefühl gegenüber der hilflosen Kreatur seitens der Bevölkerung oder, im Osten nichts Neues!

Scotti
09.10.2013, 16:37
Leider nicht nur im Osten.

Peppi
09.10.2013, 16:49
Leider nicht nur im Osten.

:ok:

ZB. Ostbelgien, Ostfrankreich und Ostspanien!

http://www.stopfleber.org/

ananda
09.10.2013, 20:13
Ich hätte Shar Pei-Welpenbilder.:lach3:

Bei Interesse schicke ich sie gerne per Mail.

Rocky
09.10.2013, 21:23
... mit Hundetötungen zu tun Peppi? Die Inkonsequenz der Politik etwa.

Politisch gesehen gestehe ich die Disharmonie ein, solange der Import und Verbrauch nicht EU weit verboten ist, nützen nämlich die lokalen Stopfverbote nichts.

Eine "Foie de canard", also ganz gewöhnliche Entenleber, ein "Nebenprodukt" der Entenbrust oder Peking Ente ist auch sehr lecker und kein Produkt aus der Qualhaltung (also sofern die Entchen auch schwimmen und Schnecken picken durften). Es ist allerdings anzumerken, dass auch Enten gestopft werden und man gut hinschauen muss was man einkauft!

Peppi
10.10.2013, 06:41
... mit Hundetötungen zu tun Peppi? Die Inkonsequenz der Politik etwa.

Das hier:

... das Versagen der Politik, das Abhanden sein jeglichen Mitgefühl gegenüber der hilflosen Kreatur seitens der Bevölkerung oder, im Osten nichts Neues!

"im Osten nichts Neues" ist daher völliger Bullshit!

In Frankeich nichts Neues, in Spanien nichts Neues, in Belgien nichts Neues.


Immer noch kalter Krieg in ganz vielen Köpfen? ;)

Rocky
10.10.2013, 09:24
... es war eine Brücke zu Erich Maria Remarque und nicht ein geografischer Hinweis - als ob es im Westen besser wäre :hmm:

Peppi
10.10.2013, 09:58
Du alter Pöt!

Wird aber sicher gerne anders aufgefasst und befeuert Vorurteile! :lach4:

Celestia
10.10.2013, 21:33
Wer sich mit Bildern beteiligen möchte kann dies tun :)
E-Mail: susanne.schulz64@live.de

Louis&Coco
11.10.2013, 13:47
Gibt es irgendwelche Anforderungen für die Bilder? Größe etc... :lach4:

Grazi
14.10.2013, 17:53
Hut ab vor deinem Engagement! :ok:

An was für Fotos hattest du denn gedacht?
Portraits? Ganzkörper? Action?
Ein bestimmtes Thema?

Grüßlies, Grazi

Mickey48
16.10.2013, 13:33
Haut ab vor deinem Engagement! :ok:
:schreck::schreck::schreck:

Grazi
16.10.2013, 13:46
Aua. :(
Hab's oben korrigiert...

Kopfschüttelnd, Grazi