PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: CdB-Mix Dundee (Rüde, *04/2009) über die Mallorca Tierrettung


Grazi
08.10.2013, 19:24
Dundee

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/dundee1.jpg

Ca de Bou-Mischling, Rüde, 41 cm groß, Leishmaniose-negativ, 4 Jahre alt.
Standort: Perrera in Felanitx im Südosten Mallorcas (Spanien)

Dundees Besitzer zog um und plötzlich war der nette Rüde nicht mehr erwünscht. Tja… im Tierschutz lernt man die Moral von manchen Menschen kennen und stellt fest, dass man gut darauf verzichten könnte.

Dundee ist ein eher ruhiger Hund, lieb und verträglich.

Er kommt gut mit Hündinnen aus, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Zu Katzen sollte er definitiv nicht vermittelt werden

Mit Menschen hat Dundee keine Probleme, Kinder sollten jedoch schon größer und vernünftiger sein (ab ca. 14 Jahren), da er leichtes Machogehabe an den Tag legt. Sprich: die Adoptanten sollten schon etwas hundeerfahren sein. aber Katzen mag er nicht wirklich.

Grazi
21.09.2016, 06:15
Dundee hat im vergangenen Jahr ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung