PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD-Mix Brandon (Rüde, *2008) über die Mallorca Tierrettung


Grazi
08.10.2013, 17:15
Brandon

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/brandon2.jpg

Deutscher Doggen-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, Leishmaniose-negativ, ca. 50 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort PS in Geesthacht (Schleswig-Holstein)

Brandon ist ein wunderbarer Hund, der ursprünglich aus Spanien stammt, nach Deutschland vermittelt wurde und nun durch private Probleme der Erwachsenen wieder sein Zuhause wechseln muss.

Er ist nun erst einmal auf einer Pflegestelle der Mallorca-Tierrettung untergekommen.

Aufgrund seiner Größe sollte Brandon nur zu standfesten und gut erzogenen Kindern vermittelt werden. Er zeigt keine “unmotivierte” Aggression und ist nach Sympathie verträglich. Katzen mag Brandon nicht.

Der Große ist leinenführig.

Grazi
21.09.2016, 06:23
Man hatte vergessen, uns Bescheid zu geben, dass Brandon bereits Ende 2013 ein Zuhause gefunden hat.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung