Husky-DSH-Mix Nina (Hündin, *Januar 2012) bei Osnabrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Husky-DSH-Mix Nina (Hündin, *Januar 2012) bei Osnabrück


Markus
06.10.2013, 18:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Husky-DSH-Mix Nina (Hündin, *Januar 2012) bei Osnabrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chrieso
06.10.2013, 18:47
Hallo

Ich stelle hier im Auftrag für einen Mitschüler die junge , wunderschöne Nina ein.

Nina ist im Januar 2012 geboren also noch ganz jung. Die unkastrierte Hündin ist sehr lieb aber ein wenig ängstlich.... Sie braucht also eine Kennenlernphase.
Mit großen Tieren wie Pferden und Kühen versteht sie sich gut ... mit Kleintieren noch nicht getestet.
Nach behutsamen Heranführen an Artgenossen mag sie auch die , kann also durchaus gerne zu einem anderen Hund umziehen. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein da diese sie noch ängstigen.
Nina braucht altersbedingt noch Erziehung und eine sichere Führung.

kontakt über : k.vallee@web.de

Nadine
06.10.2013, 18:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
06.10.2013, 18:52
Wo kann man den Hund (in etwa) antreffen ?
Schutzgebür ?
:lach4:

chrieso
06.10.2013, 19:01
soweit ich das verstanden habe soll der wol für einen ganz kleinen Preis abzugeben sein... Sie soll nur gut unterkommen...

osnabrücker Umkreis

Diggimon
10.10.2013, 13:05
Hab das mal an eine Bekannte weitergeleitet .